Donnerstag, 15. März 2012

Die Gewinner :-)



Meine kleine Losfee konnte es kaum abwarten.
Aber erst einmal mussten fast 90 Kommentare ausgedruckt, geschnitten, gefaltet und gut geschüttelt werden. Dann war es soweit:




Ich möchte euch gar nicht lange auf die Folter spannen.
Hier kommen die Gewinnerinnen (hoffentlich könnt ihr das lesen):



Als erstes wurde Anja von "byAprikaner" gezogen.
Liebe Anja, du darfst als erste einen der drei Stoffe auswählen.

Das zweite Los war das von Inga "Krümelchens Kram".
Liebe Inga, du hast dann die Wahl zwischen zwei verbliebenen Stoffen. 

Und als Dritte wurde Angelika "by Angi" gezogen.
Ich hoffe, dass du auch mit dem verbliebenen Stoff zufrieden sein wirst.



Ihr Lieben, bitte sendet mir eine E-Mail mit euren Adressen, damit ich weiß, wohin ich die Preise schicken soll. Anja, du darfst direkt einen Wunsch äußern, welches Stück es sein soll. Und Inga, es wäre schön, wenn du mir zwei Wünsche (mit Rangfolge) mailst, damit ich weiß, welcher Stoff zu dir reist.


Herzlichen Dank euch allen für die netten Kommentare und auch für die zahlreichen neuen Anmeldungen. Ich habe mich riesig gefreut :-)))  Und ich hoffe, dass ihr euch auch weiterhin bei mir wohl fühlen werdet.


Ich wünsche euch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Marion





Kommentare:

Krümelchens Kram hat gesagt…

Aaaaaaaaaaaaaaaah, ich hab gewonnen! Ich hab noch nie was bei einer Blogverlosung gewonnen und auch sonst nicht. Wow! Bin ganz aus dem Häuschen!
LG Inga

LeDia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!!!

Dein "Hausanzug" ist total schön, der Halsauschnitt etwas wirklich Besonderes. Da gibts nichts zu meckern:).
Liebe Grüße Diana

Aprikaner hat gesagt…

Yeah oh Marion was freu ich mich!
Ich würde mir den braungrundigen Stoff wünschen braun ist dieses Jahr irgendwie meine Farbe!

sei lieb gegrüßt
anja

marion (SiMa) hat gesagt…

herzlichen glückwunsch an die gewinnerinen !

viele ♥-liche grüsse
marion

Angelika hat gesagt…

Ganz vielen lieben Dank an die Losfee und an dich - für die Verlosung und das ich hier in deinem Blog immer so schön lesen und gucken kann.
Freu mich auf das Stöffchen, auf welches auch immer (das braune wird es ja nicht sein).

LG Angelika

Aprikaner hat gesagt…

mein Gewinn ist da, tausend Dank! und gute Besserung an die kranke Maus!!

sei lieb gegrüßt
anja