Freitag, 25. Januar 2013

Mal wieder etwas für mich - Shelly









Schon etwas länger fertig, aber erst jetzt habe ich Tragefotos.
Eine Shelly aus Punktenicky. Mal zu Grau - leger, mal zu Schwarz.
Habt ihr (glaube ich) schon einige Mal so oder ähnlich gesehen.
Aber eben nicht an (von) mir  ;-)

Shelly mag ich einfach.
Die Bündchen habe ich allerdings allesamt zwei Mal nähen müssen.
Zuerst hatte ich normalen Bündchenstoff verwendet, der aber vor allem bei dem riesigen Kragenstück viel zu schwer wurde. Mit dem schwarzen Stretchjersey sieht es nun genauso gut aus und fühlt sich jetzt auch angenehm an. Sehr kuschelig in dieser eisig kalten Zeit.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Marion






Schnittmuster/Pattern: "Shelly" von farbenmix  (E-Book)
Stoffe/Fabrics: Nicky Maxi Dots Design Hamburger Liebe von hier




Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Genial
Du siehst klasse aus!!!
Ich finde es super, wenn Du auch für Dich nähst
❥knutscha

scharly

annix hat gesagt…

Superschön, das Shirt würde ich auch sofort anziehen!!! Deine Roxy aus den letzten Post finde ich auch toll, sieht klasse aus.

GLG Anja

Amajasea Design hat gesagt…

Liebe Marion, das sieht einfach umwerfend schön aus !
Aus den schwarz grauen Punkten steht bei mir auch schon lange eine Shelly auf dem Plan weils einfach schick aussieht,ich muss mir endlich mal auf die Finger klopfen und NICHT BUNT aus dem Regal holen für mich ;-)

gglgg Annett

kreativkäfer hat gesagt…

marion, das sieht toooll aus! black is beautiful ♥
glg andrea

Anja B. hat gesagt…

Hallo Marion,

ja, Shelly ist der perfekte Schnitt für Dich. Ich finde den Pulli superschön. Er steht Dir ausgezeichnet.

Irgendwie war mir diese Kragenvariante noch nie so recht aufgefallen. Jetzt muss ich wohl doch noch über den Schnitt nachdenken.

Liebe Grüße,
Anja

emily fay hat gesagt…

... wieder einmal der Hingucker ...obwohl schlicht ;)

♥ Marion

Jo Juli Design hat gesagt…

Das sieht super aus !
LG Simone

Jo Juli Design hat gesagt…

Das sieht super aus !
LG Simone

FLAuPa hat gesagt…

uui schöön! Würd ich genauso auch tragen!! Sehr fesch schaust aus!:-))

glg Sandra

marion (SiMa) hat gesagt…

... sieht richtig klasse aus und steht
dir ausgezeichnet !

viele ❤-liche grüße
marion

Lillith Rose hat gesagt…

Na meine Liebe....da sagst du was.....der Schnee bleibt und bleibt....
Aber wenn wir durch die Kälte in den Genuss von schönen Marionfotos und Klamöttchen kommen.....gerne doch.....grins !
Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

Best-of-Josie hat gesagt…

Och der ist wunderschoen. ich mag schwarz-grau sehr germe, den wuerde ich auch tragen!!!

LG Anja

Streuterklamotte hat gesagt…

Klasse seht ihr beide aus: deine Shelly und du darin!!! Steht dir ausgezeichnet!!! ... und aus Nicky! DAS muss ich mir merken und auch mal probieren...
Ganz liebe Grüße,
Sabine

♥ Namijda hat gesagt…

Das steht dir richtig gut! sieht toll aus; würde ich auch nehmen :)

GLG Nadine

Knuddelwuddels hat gesagt…

Toll geworden! So schön kuschelig, genau richtig! Den würde ich auch sofort anziehen.

Herzliche Grüße
Martina

Andrea hat gesagt…

die hätte ich auch gerne:)
ganz toll, Marion!

liebe grüsse ♥
andrea

kritzelköpfchen hat gesagt…

Hach....Shelly sieht wirklich gut aus an Dir.
Ich habe inzwischen wenigstens das Schnittmuster von Lucille ausgedruckt und zusammengeklebt. Allerdings bräuchte ich für mich momentan zuviel Stoff :-(
Bis bei mir also etwas für MICH genäht wird, steht in den Sternen
Seh ich mir eben solange Deine Pullis an;-)

Liebe Grüße,
Michelle

dickmadamme hat gesagt…

Toll geworden!!! Die Kragenvariante ist spitze :) muss ich, glaub ich, nachmachen *hüstel*
lg angela

dickmadamme hat gesagt…

upps, jetzt seh ich's erst richtig. du hast ja doch den "normalen" kragen genäht. hab mich verguckt, das sah so übereinander geschlagen aus. naja, trotzdem total schön!! :)

frauboecklein hat gesagt…

Ich mag die Shelly an dir und deine Stoffauswahl find ich sehr schön. Manchmal brauche ich auch sowas :)
LG Marion

Emma hat gesagt…

mensch...toll...shelly sollte ich echt auch mal wieder rauskramen...ich hab hier auch einen ganz schönen passenden Stoff...hach kommt auf die To-do liste..
..sieht so wundervoll kuschelig aus...brauch ich .. ich bin gerade so ne Frostbeule...schlotter...gglg emma

Stephanie hat gesagt…

Hallo Marion,
ich kann mir - bei diesem Schmuddelwetter - gut vorstellen, wie schön es sein muss, dieses schöne - und sicher kuschelige Oberteil anzuhaben. :)
LG Stephanie

Lille Lana hat gesagt…

Oooh, ist das schön geworden, bestimmt kuschelig warm.


GLG Jutta

Alice hat gesagt…

Mmmh, kuschlig! Wäre eine Idee für mich, den gleichen Nicki hab ich auch noch da liegen, nur wollte mir der bisher nicht verraten, was aus ihm werden sollte ;) Und Shelly steht schon länger auf meine Wunschliste, vielleicht sollte ich mich doch mal aufraffen, und den Schnitt bestellen!
LG,
Alice