Montag, 15. Juli 2013

Sommer-Sunje









Sunje Nr. 2 als Sommerversion.
Dieses Mal eine Nummer kleiner (sitzt gar nicht so knapp wie ich befürchtet habe), ohne Kapuze und mit kurzen Ärmeln. Ach ja, und statt Kordel gab's einen Gummizug.

Viele Grüße
Marion





Schnittmuster/Pattern:

Stoffe/Fabrics: 








Kommentare:

Rosarote Welt hat gesagt…

Sitz wirklich prima. Und die Farben wunderschön.
Ich muss den Schnitt auch nochmal herauskramen und eine Nr. kleiner nähen. Unsere Letzte war auch viel zu groß.
GGLG nicole

Andrea hat gesagt…

steht deiner Süßen super gut:))))

viele liebe Grüsse, andrea

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

echt schön,ich mag den Schnitt auch sehr und ohne Kaputze gefällt er mir ganz besonders;)) LG Adelheid

♥ Namijda hat gesagt…

Soooo schön ist eure Sunje geworden♥

...da fällt mir ein, gekauft habe ich Sunje sofort, aber noch nie genäht; muss ich unbedingt mal nachholen...

GLG Nadine

Frau Schnett hat gesagt…

In Sun-je steckt ja auch die Sonne drin !!!
Sehr schön ist Deine Sommer - Sunje geworden !!!
Ja, Sommer und Sunje sind klasse ...
Liebe Grüße
Jeanette

Flaupa hat gesagt…

Sehr schön ist die geworden! ja einen perfekten Jersey hast du dazu ausgesucht! Ich hab erst eine Sunje genäht...ich nehm mir mal vor ganz bald eine zu schaffen!

Glg Sandra

Nähwölkchen hat gesagt…

Sieht total klasse aus!

Lg, chrissi

Streuterklamotte hat gesagt…

Das Shirt sieht klasse aus!!! Ein tolles Kleidungsstück für schlanke Mädels... steht deiner Tochter hervorragend!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

kreativkäfer hat gesagt…

oooooh die mag ich besonders gern, dieses wunderschöne rot, der stoff ist so traumschön!
glg andrea

marion (SiMa) hat gesagt…

... sieht klasse aus !

viele ❤-liche grüße
marion

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

wuuuuuuuuuuuuuuuunderschön haste das gemacht...und besonders der inhalt hat`s mir angetan ;-)))))
1000liebgrüsschen
silke♥