Freitag, 5. Mai 2017

Dankeschön!!


Ein herzliches Dankeschön an Stephanie und Birgit,
die diesen wunderschönen Sweatshirtstoff für mich ausgesucht haben ;) 






Für meine Verhältnisse habe ich ihn auch sehr schnell vernäht. Dafür habe ich "Modell 02 Pulli" 
aus der 'Diana Nähmode plus' ausgewählt. Mein aktueller Lieblingsschnitt, denn er 
kaschiert sehr gut, trägt nicht auf und ist super bequem.





Der Original-Schnitt sieht Bündchen an den Ärmeln und am Saum vor, aber die
habe ich bei diesem Modell weggelassen und dafür Vorder- und Rückenteil ent-
sprechend verlängert. Ich bin begeistert von der Passform, deshalb ist dies auch
nicht mein einziges Oberteil nach dem Schnitt.

Viele Grüße
Marion







Stoff: 

Schnittmuster:
Diana Nähmode plus, Modell 02 Pulli






Kommentare:

annimo hat gesagt…

Da haben die Beiden eine gute Wahl getroffen, der Stoff ist wunderschön und das Shirt daraus steht dir sehr gut.

Liebe Grüße Astrid

la stella di gisela hat gesagt…

Oh ja....das ist echt ein toller Stoff - der wäre auch ganz nach meinem Geschmack!
Lieben Gruß
Gisi

Alice hat gesagt…

Sieht sehr schick aus - Stoff und Schnitt harmonieren ganz wunderbar!
LG, Alice

Stephanie hat gesagt…

Hallo Marion,
bitte, dein Sweatshirt sieht ganz toll aus! :D
Hast du mit einer Zwillingsnadel umgenäht? :)
Liebe Grüße
Stephanie

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Marion,
dein Shirt gefällt mir ausnehmend gut! Toller Stoff und der Schnitt steht dir ja wirklich hervorragend.
Ganz liebe Grüße,
Sabine