Freitag, 22. Februar 2013

Und jetzt Tamira












Und hier seht ihr Tamira - meine neue Lieblingstasche.
Ich habe frühlingshaft - dezente und neutrale Stoffe ausgewählt, damit ich sie zu möglichst allen vielen Klamotten tragen kann.

Tamira ist um einiges größer als Tami, wie ihr auf Bild 3 sehen könnt.
Ok, neben den R7-Stoffen verblasst meine Tamira etwas, aber so habt ihr eine bessere Größenvorstellung. Da geht ordentlich 'was rein!

Vielen Dank an Dani und Ines, dass ihr euch die Mühe für diesen Taschenschnitt gemacht habt.
Ich finde ihn super!

Die E-Books sind hier erhältlich.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Marion





Schnittmuster/Pattern: 
E-Book "Tamira" von prinzessin farbenfroh 

Stoffe/Fabrics
Karierter Stoff aus einem hiesigen Stoffgeschäft, 
rosa Stoff "A ghastlie clover" von Alexander Henry von hier








Kommentare:

Rosarote Welt hat gesagt…

Blass? nee wo?
Ich find die total alltagstauglich.
Passt zu allen Klamöttchen.
Ein wunderschönes Beispiel.

GGLG nicole

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Super schön!!!
Die Stoffe finde ich klasse :0)))
*knutscha
Scharly

jessica b hat gesagt…

deine tamira ist oberklasse ! der karostoff ist toll und der andere stoff prima dazu kombiniert. die tasche würde ich sofort nehmen .
glg jessica

Dani hat gesagt…

wunderschön... vielen Dank

Fleißiges Lieschen hat gesagt…

Oh mannomann! Die ist ja wunderwunderschön! Elegant! Ganz großartig!
Viele liebe Grüße
Sina

Emma hat gesagt…

Deine Tamara find ich super gut...vorallem weil sie wirklich zu ganz vielen passt und eine ordentliche Größe hat...I like..sehr sogar...gglg emma

Danjela hat gesagt…

Sie ist richtig schön geworden uns sieht edel aus!!!

GLG
Danjela

Nähwölkchen hat gesagt…

Wow, schönes Modell!
Ich kauf mir jetzt den Schnitt!
Deine Tasche inspiriert :)

lg, chrissi

♥ Namijda hat gesagt…

WUNDERSCHÖN; beide gefallen mir super gut!!!

Schönes W-ende...

GLG Nadine

annix hat gesagt…

Deine klassische Version finde ich sehr chic, gefällt mir sehr!!!

GLG Anja

Stoffhamster hat gesagt…

Ich finde beide ganz bezaubernd!! Sieht aus wie die kleine Schwester ... oder wie Mutter-Tochter-Partnerlook.
Kurz: Ich bin total begeistert und MUSS den Schnitt auch unbedingt haben!
Liebe Grüße, Bettina

marion (SiMa) hat gesagt…

... die taschen sehen hammermäßig aus !

viele ❤-liche grüße
marion

Januarkleider hat gesagt…

Deine Taschen sind unglaublich schön geworden und sind bestimmt auch sehr praktisch!
LG
Susanne

Andrea hat gesagt…

eine schöner als die andere, liebe Marion!!!
ich wünsch dir ein schönes WE:)
lg andrea

SchwedenRot hat gesagt…

Ganz tolle Taschen und der Schnitt sieht super aus.
Bestimmt s*uschwer zu nähen, oder!

Viele liebe Grüße

Alexandra

frauboecklein hat gesagt…

Die Tamira's werden ja immer schöner!!! Ich hab jetzt schon so viele in den Blogs gesehen und jede ganz Anders! Deine Version find ich toll - passt zu allem und ist definitiv bürotauglich ;)
LG Marion

Tina hat gesagt…

Ich find sie auch beide schön, besonders die Farben deiner Tasche!

Liebe Grüsse, Tina

Lillith Rose hat gesagt…

Du machst mich fertig.....super schön....ich steh total auf Karostoffe !
Auch euch ein tolles Wochenende....Yvonne

FLAuPa hat gesagt…

WOW ein Traum...die sind dir beide sowas von gelungen!!!!

Glg Sandra

Angelika hat gesagt…

Liebe Marion!

Also deine Taschen .... die könnt ich dir glatt beide klauen.

Besonders die Tamira gefällt mir ausgesprochen gut, die Stoffkombi - ach herrlich.

Ich denke, den Schnitt muss ich mir auch besorgen.

Ganz liebe Grüße
Angelika

SAPRI hat gesagt…

Ich kann absolut verstehen, dass das deine neue Lieblingstasche ist :)

Lieben Gruß
Sarah
http://sapri-design.blogspot.de/

Ideenreich hat gesagt…

Boah - ist die genial!!! Wo ich mir doch schon sooooooooo lange eine Tasche nähen will... und einfach lieber Klamöttchens nähe... o.k. - ich nehm sie - alle beide :-)))))))))
GVLG ♥♥♥
Tanja