Mittwoch, 20. Februar 2013

Tami kommt (und Tamira auch)


















Da haben sich Dani und Ines mal wieder etwas richtig Schönes ausgedacht.
Gleich zwei schöne Taschen-E-Books könnt ihr ab Freitag, 22.02.2013, bei 'prinzessin farbenfroh' erhalten. "Tami" und "Tamira" unterscheiden sich hauptsächlich in der Größe.

Hier habe ich Version "Tami" für die Kleinen genäht.
Sie hat genau die richtige Größe für kleine Damen und kann alle wichtigen Dinge (auch eine kleine Trinkflasche und eine Butterbrotdose) verstauen. Besonders hübsch finde ich die Gürteloptik und die beiden aufgesetzten Taschen vorn.

Die Tasche ist Dank einer guten Anleitung nicht schwierig zu nähen.
Allerdings enthält sie so viele liebevolle Details, dass man schon ein wenig Zeit einplanen muss. 
Sie wird oben per Reißverschluss geschlossen und enthält innen eine Seitentasche

Für uns hat sich der zeitliche Aufwand gelohnt. 
M. ist glücklich, und auch mir gefällt die Tasche so gut, dass ich gleich "Tamira" für mich hinterher genäht habe. Die zeige ich euch dann demnächst.

Viele liebe Grüße
Marion






Schnittmuster/Pattern: E-Book "Tami" (prinzessin farbenfroh)

Stoffe/Fabrics: Room Seven (VollStoff) u. a. 






Kommentare:

Dani hat gesagt…

vielen dank für dein schönes beispiel :-)

annix hat gesagt…

Die ist ja wunderschön. Ich glaube, ich muss Tami auch noch nähen, Mareen war schon ganz empört, weil die egoistische Mama zuerst eine Tamira für sich gemacht hat :-)))
Die würde ich grad sofort nehmen,echt klasse!!!

GLG Anja

Danjela hat gesagt…

Oh die ist schön, ich habe auch die große Variante genäht und war schon ganz gespannt auf die anderen Beispiele!

GLG
Danjela

kritzelköpfchen hat gesagt…

Hallo Marion,
Sag mal: Ist das Deine jüngste Tochter?!?!?
Das ist ein e-book, welches gleich auf meine Kaufliste kommt;-)
Sieht toll aus.

Gruß,
Michelle

Christel hat gesagt…

oh schon wieder so ein tolles Teilchen aus Schatzstoffen,da ist meine aber schon fast blass dagegen.....♥ aber so ein tolles eBook...ich bin ganz bezuckert...♥ lieber Gruß Christel

Anja B. hat gesagt…

Hallo Marion,

das ist ja mal eine schöne Tasche. Ich hätte gedacht, dass sie größer ist als sie dann auf dem Bild mit M. aussieht.

Ganz wunderschön.

Liebe Grüße,
Anja

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Total tolle kuhle Tasche!!!
> ich bin ja schon auf Deine gespannt
❥knutscha

scharly

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Marion,

Die ist ja traumhaft! Auch deine Kissen sehen toll aus.
Ich komme überhaupt nicht mehr zum Kommentieren, ich hoffe das wird bald wieder besser.

Ganz liebe Grüße Melanie

Kristina hat gesagt…

...schwärm, schwärm. Tolle Stoffkombi Deine "Kleine"
LG, Kristina

Beate hat gesagt…

Das ist ja eine traumhafte Tasche und sie passt super zu dem Outfit.

Liebe Grüße

Beate

Marjon hat gesagt…

Oh wunderschone Stoffe!
Lg Marjon

♥ Namijda hat gesagt…

Soooo ein wunderschönes Beispiel; SUPER SCHÖÖÖN!!!

GLG nadine

Lillith Rose hat gesagt…

Hach.....mmmhh......ohhh.....Marion......SCHÖN....sehr schön !
Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

♥♥♥♥♥♥<= ALLE FÜR DICH!!!

danke
silke♥


p.s bordeaux ;-)))

arcori hat gesagt…

oh ist die schön ..

lg
conny

Stephanie hat gesagt…

Hallo Marion,
wunderschön und praktisch schaut Eure neue Tasche aus!
Für Ausflüge genau die richtige Größe. :)
LG Stephanie

Best-of-Josie hat gesagt…

Hi Marion,

Super schönes Designbeispiel.
Die Farben sind klasse gewählt, das Ebook habe ich mir auch gleich zugelegt.

Liebe Grüße
Anja