Montag, 9. Februar 2009

Pünktchen



Nun hat Marleen auch endlich ihr ersten Pünktchenshirt. Gerade fertiggestellt und direkt angezogen - das freut das Mamaherz. Nur irgendwie fehlt eine schöne Applikation vorne... Ich glaube, da muss ich noch mal nachbessern.

Schnitt: Antonia von Farbenmix
Stoffe: Stoffmix von der Traumwerkstatt

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Marion,

ich finde das Shirt auch ohne Appli super! Ist doch ein schöner Stoffmix und sieht total herzig aus. Mir gefällt`s so super gut! ;-)

GlG Melanie

PS: Ich habe mich übrigens sehr über deine netten Worte in meinem Blog gefreut!!! :-)

Jutta hat gesagt…

Hallo Marion,

aaalso Lana zieht ihre Puppen aus und verucht sie schon alleine anzuziehen, vorallem die Windel.... bei den Puppen.
Hast du schon eine Stickmaschine?? Wegen der Stickis??
Das war deine Maus anhat ist ja süß.

GLG Jutta

Anonym hat gesagt…

Hi Marion,

noch ein Versuch. Aber wie dir schon gesagt habe. Einfach schön und bitte keine Applikation.

LG Kirsten