Donnerstag, 30. April 2009

Lieblingsstoff












Ich habe fix eine Antonia aus meinem neuen Lieblingsstoff genäht. Er ist von Stenzo und von ganz toller Qualität, soweit ich das beurteilen kann. Recht fest und gar nicht labberig oder dünn. Und die Farbe lässt sich vielseitig kombinieren, so dass Marleen das Shirt auch zur Nala-Leggins tragen kann wie man sieht.

Sie zeigt euch übrigens ganz stolz ihre eigenen Blümchen, die wir gleich in einen Topf pflanzen werden :o)

Viele liebe Grüße
Marion

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Hallo Marion,

eine schöne Antonia hast Du genäht, der Stoff ist wirklich wunderschön und Deine Maus sieht zuckersüß aus darin.

Liebe Grüsse, Kerstin

Claudia hat gesagt…

hallo....super süsser stoff...toll zusammen mit dem campan....ich mache gleich deine mandarinen schnitten...lieben dank für das rezept!

liebe grüsse
claudia

ps.: ich wiege auch keine 60 kg sondern 8 kilo mehr ;-)

toadstooldots hat gesagt…

Das Shirt könnt ich ja glatt wegmopsen; die Schuhe dazu haben wir nämlich auch ;-).

LG Uta

Dani hat gesagt…

...sieht total klasse aus.

Danke für dein Stöckchen, aber sei mir bitte nicht Böse wenn ich n icht teilnehmen möchte.

Liebe Grüße Dani

Mamis Werke hat gesagt…

...das ist aber auch ein superschöner Stoff!!Solch Lieblingsstoffe habe ich hier auch aber ich schiebe es immer vor mich her die dann auch anzuschneiden,..
Glg
Martina

Josie hat gesagt…

Ist das süss...deine Kleine und das Shirt
GLG
Elke

lantana hat gesagt…

ein sehr schönes Shirt aus einem wunderschönen Stoff!!! Deine Maus sieht darin zuckersüß aus! LG, Anna

Nicole (nicolection) hat gesagt…

Liebe Marion,

eine super schöne Kombi hast du da gezaubert.
Kann gut verstehen, dass das ein Lieblingsstoff ist.
Euer Hund ist ja auch ein Süßer.

LG Nicole