Samstag, 30. Mai 2009

Ein Stricktop...






... mal wieder, nach dem farbenmix-e-book. Zur Abwechslung etwas dezenter in Farb- und Musterwahl. Es ist dunkelbraun mit lachsfarbigen eingestrickten Blümchen. Die hellere Fäden werden nur durch das Blitzlicht sichtbar gemacht und sind in Natura gut versteckt.


Ja, und dann durfte ich mich schon wieder über einen schönen Award freuen, den ich dieses Mal von der lieben Heike erhalten habe *freu*. She's also adorable :o)



Kommentare:

fräulein klein hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award.
So ein schönes Top hast Du gestrickt! Im Stricken bin ich nicht so gut. Nach etlichen Versuchen habe ich es momentan wieder aufgegeben. Nur Socken und Mützen stricke ich gerne und kann ich auch!
Liebe Grüße, Yvonne

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Immer wenn ich so ein schönes Stricktpo sehe...
finde ich es schade das ich garnicht Stricken kann :-(
Mit den Blümchen super süß :-)
Wünsch dir ein schönes Wochenende...

Dani hat gesagt…

Hallo Marion,

dein Stricktop sieht ja wieder toll aus.
*schmoll* und meins ist immernoch nicht fertig.

Liebe Grüße Dani

wollixundstoffix hat gesagt…

Weniger ist manchmal auch mehr, oder? Finde ich auch schön. Bunt stricken finde ich schon auch schön, mit Muster liebe ich es besonders. Aber anziehen würde es bei uns niemand. Dieses aber schon.
lg monika

Karin hat gesagt…

einfach genial geworden!! wunder schön so schlich und in braun würde ich es auch nehmen :O))
ich beneide jeden der stricken kann, ich brech mir die finger dabei.

euch ein schönes pfingstwochenende.

liebe grüße karin

Jutta hat gesagt…

Liebe Marion,

erstens Danke für den Award, kam die Tage kaum ins Netz, Unsere Pc´s wollten nicht !!!!! Alles war kaputt.....
Du hast ja anscheinend mehr Zeit als wir anderen *hustenundwegrennen* so viele neue Sachen für die Motte.Super.
Meine STicki war in der Reparatur und ich hatte keine Lust zu nähen.....
Daher wohl den Vorsprung *hihiii*
Deine Kidis haben so viele Ähnlichkeiten miteinander.... wow.
So, nun werde ich mein Werklein fotographieren...

GGGLG Jutta

crisl hat gesagt…

sowas süßes!! wirklich sehr sehr schön geworden..ich liebe es ja schlichter...

lg

crisl

irina hat gesagt…

Hi,Marion!Realy beautiful top...Great work!Congrats!

kisses,

irina

harosa hat gesagt…

merhaba arkadaşım nasılsın ziyaretne geldim sevgiler

Kerstin hat gesagt…

Hach Marion, Du strickst so wundervolle Sachen. Auch dieses Top ist wieder klasse, die Farben sind super und passen zu allen Sommerfarben. Einfach toll.

liebe Grüsse, Kerstin

Emily Fay hat gesagt…

.......das gefällt mir super gut...schön in braun und ganz dezent....schöööönnn;)

lg marion

Vani+Max hat gesagt…

Hallo Marion,
das Top ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut in so schlicht.

Ich wünsche euch ein wunderschönes erholsames Pfingstwochenende

viele liebe Grüße Heike

nik und lou hat gesagt…

oh, das ist ja superschön geworden. Bei mir liegt die Wolle schon seit Wochen, und ich schaffe es nicht, anzufangen :-(

liebe Grüße

Inga