Dienstag, 2. Juni 2009

Herbstzeitlore :o)









Lore Nr. 2 ist nun auch fertig. Nun wollte ich auch für etwas kühlere Tage eine süße Lorekombi haben und habe in den "Herbststoffestapel" gegriffen. Kombiniert mit einem passenden LA-Shirt und braunen Sommerstiefelchen sieht das Ganze aber auch jetzt schon obersüß aus.

Heute brennt die Sonne nun so sehr vom Himmel, dass Marleen auf diese Farben und den Kordstoff keine Lust hat - hätte ich auch nicht. Fotos am Modell muss ich also nachreichen ;o)

Viele liebe Grüße
Marion

Kommentare:

irina hat gesagt…

Lovely this set...and very nice flowers applications...

kisses,

irina

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Marion,

die ist ja super schön geworden! Du bist wohl gerade im Braun Fieber...aber das ist ja auch eine tolle Farbe, besonders für den Herbst. Mit Stiefeln sieht die Kombi bestimmt total genial aus...ich glaub ich muß auch mal eine Variante für kühlere Temperaturen ausprobieren! :-)

Liebe Grüße Melanie

Kerstin hat gesagt…

Wow, auch aus Cord und braunen Tönen finde ich die Lore super klasse. Obwohl ich ehrlich gesagt noch nicht an die Herbstgarderobe denken mag. Der Sommer ist doch noch nicht einmal richtig angekommen...

Aber ... ein guter Gedanke schon rechtzeitig anzufangen ist es auf jeden Fall. Klasse gelunge Kombi.

liebe Grüsse, Kerstin

wollixundstoffix hat gesagt…

Sieht schön aus, deine Kombi. Ich habe den Schnitt auch und das Top auch schon genäht - als Schlafioberteil musste es erst mal herhalten. Hosenrock will nur keine anziehen - die sind einfach schon zu alt und eigen und lassen sich nur noch schwer überzeugen, seufz.
lg monika

fräulein klein hat gesagt…

Hallo Marion!
Süss ist sie geworden Deine Kombi! Meine zwei Kleinen lassen sich auch eher selten dazu überreden, meine neu genähten Teilchen zu probieren!
Viele liebe Grüße, Yvonne

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Bei so einer schönen Hebstkombi kann man sich nur feuen das der Sommer schnell rumgeht :-)

Jutta hat gesagt…

Das sieht ja wieder toll aus. Ich muss auch nur noch die Hose nähen, 2 Wo Zeit, bis wir weg fliegen.....
Verstehe dass Marleen die noch nicht anziehen wollte, hier brennt auch die Sonne ohne Ende. Morgen soll es regnen.

GLG Jutta

Emily Fay hat gesagt…

absolut meine Kombi....super schön;)

lg marion

Vani+Max hat gesagt…

Hallo Marion,
das ist eine wunderschöne Herbstlore, der Jersey für´s Oberteil ist aber auch wirklich wunderschön. Ich finde es schön wenn der braunton von Haus aus so blass erscheint. Steht Marleen bestimmt super..............

viele liebe Grüße Heike

Katrin hat gesagt…

Das ist ja schon wieder sooooo süß!!!

LG Katrin

klamottina hat gesagt…

Das sieht total toll aus und diese Farben mag ich sehr.
Und noch zu Deiner Frage mit den Stofffarben. Ja sie halten die Wäsche aus wenn man sie links wäscht und nicht in den Trockner steckt
glg tina

Chrissi hat gesagt…

das sieht super aus! Besonders die Hose gefällt mir gut...

lg
Chrissi