Donnerstag, 4. Juni 2009

Bilder am Modell





Hier kommen noch einmal Fotos von der Lore für kühlere Tage am Modell. Seit gestern lässt das Wetter hier sehr zu wünschen übrig... (Ähm, ok, Socken in einer anderen Farbe wären vorteilhafter gewesen ;o) )

Viele Grüße
Marion

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Marion,

die Lore steht Marleen super gut, sie kann die Farben aber auch wirklich gut tragen! :-) Seid ihr beim Friseur gewesen...ich glaub schon...irgend etwas ist anders. Bei uns ist das Wetter auch nur solala, aber das wird schon wieder! :-)

Liebe Grüße Melanie

hannapurzel hat gesagt…

Süühüüüüüssssss!!!!!
Ganz toll!!!!
Herzigst, Bella

klamottina hat gesagt…

Das sieht ja sußersüß aus. Die Farben stehen Deiner Tochter unheimlich gut und bei diesem Mistwetter (zumindest bei uns) kann die Lore ja gleich zum Einsatz kommen.
glg tina

fräulein klein hat gesagt…

Hallo!
So süss sieht Deine Kleine aus. Aber hoffentlich kommt der Sommer bald zurück!
Viele liebe Grüße, Yvonne

maria hat gesagt…

hallo du liebe,ich finde die komi auch klasse und ich mag so gerne braun und ja sie steht deiner maus wirklich prima

glg maria

Vani+Max hat gesagt…

Hallo Marion, ja die Kombi steht Marleen supergut und ich stimme Melanie zu, war Marleen beim Friseur?

weisst du noch wo du den gestreiften Jersey ergattern konntest?

viele liebe Grüße Heike

kleiner dreckspatz hat gesagt…

Hätte ich jetzt gar nicht gedacht, dass Lore auch mit festeren Stoffen so toll wirkt. Ich könnte auch schon glatt für den Herbst anfangen bei den vielen Sommersachen, die wir haben :-)
LG Nicole

Josie hat gesagt…

Das sieht ja klasse aus
LG
Elke

Kerstin hat gesagt…

Das sieht ja super schön aus, steht Marleen ganz ganz toll.

liebe Grüsse, Kerstin

Jutta hat gesagt…

Das sieht ja toll aus. Steht der kleinen Maus super. Der Kleiderschrank von Marleen füllt sich ja super schnell ;).
Sind die großen schon neidisch?? ;)

GGGLG jUTTA