Mittwoch, 27. März 2013

Zoe und Jolly













So, das war's jetzt. Ab sofort wird nur noch für den Frühling oder den Sommer genäht!
Bevor ich nähtechnisch in den Frühjahrsmodus umschalte, zeige ich euch noch schnell diese Kombi aus Shirt Zoe und Rock Jolly - beides von Farbenmix. 

Der Rock ist aus Sweatstoff genäht (statt Jersey) - habe ich einfach ausprobiert, und es hat auch gut geklappt. Hoffentlich können wir die Stiefel bald gegen freche Chucks austauschen...


Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest!

Viele Grüße
Marion




Schnittmuster/Pattern: 
"Zoe" - farbenmix
"Jolly" (KreativE-Book) - farbenmix






Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

sieht das schön aus! das riesenrüschenherz mag ich besonders gern!
frohe ostern ♥
glg andrea

Laujosa hat gesagt…

Hallo Marion. Wow die Applikation ist ja der Hammer! Richtig schön! Ich habe auch keine Lust mehr auf Wintersachen......... Ich hoffe es wird jetzt ganz bald wärmer! Liebe Grüsse Sabinen

Alice hat gesagt…

Das ist ja eine extrem pfiffige Idee, das Herz auf dem Ärmel weiter abzubilden! Eine tolle Kombi, gefällt mir sehr gut!
LG,
Alice

Best-of-Josie hat gesagt…

Boh...bist Du fleisig!!!
Das sieht SUPER aus.
Klasse Idee mit den Herzen...wow...einfach wunderschön.
Sei lieb Gegrüßt
Anja

annix hat gesagt…

Die Kombi sieht ja chic aus, toll!!

GLG Anja

Coramo hat gesagt…

Toll!!!! Siehr richtig cool aus!

LG

Simone

mampia hat gesagt…

das rüschenherz finde ich klasse, mal eine ganz tolle idee für ein shirt!!!
lg teresa

Kristina hat gesagt…

...wow, das Shirt ist der Oberknaller. Das Rüschenherz ist ein absoluter Hingucker.
LG, Kristina

marion (SiMa) hat gesagt…

superschöne kombi ! ich hoffe auch,
dass wir die stiefel bald wegpacken können ...

viele herzliche grüße
marion

Stephanie hat gesagt…

Hallo Marion,
die Herzchenkombi sieht wunderschön aus!
Liebe Grüße
Stephanie

Knuddelwuddels hat gesagt…

Wunderschön geworden. Das Herz aus Rüschen ist toll und die Idee es über den Arm weiterlaufen zu lassen, ist ja genial!

Die Stiefel finde ich klasse!

Herzliche Grüße
Martina

Frau Schnett hat gesagt…

Die Idee mit den Herzen ist superklasse !!!

Liebe Grüße
Jeanette

Nicole hat gesagt…

Wunderschön! Das Rüschenherz ist der Hammer.

LG Nicole

radattel hat gesagt…

...beides ist wunderschön,eine tolle idee,lg radattel

Zaubermaus hat gesagt…

Wunderschöne Kombi, einfach shön geworden! Ich will auch nur noch Frühling! Darf ich die Idee mit den Rüschenherzchen auch mal ausprobieren? Meine Grosse stand eben neben mir und hatte ganz glänzende Augen vor Freude :-) Sei lieb gegrüsst, Nadine

Mama Deborah hat gesagt…

Toll!

rülli hat gesagt…

so ein wunderschönes shirt. landet sofort in meinem leuchtkasten! liebe grüße steffi

Marion hat gesagt…

Wow, was für eine coole Idee!!! Absolut gelungen. Ich wünsch` dir auch schöne Ostern.
GLG,
Marion

Linelustig hat gesagt…

Mal wieder eine tolle Kombi, die Du uns zeigst! So schön ... und die Idee mit den Herzen - fantastisch!! Das ist bestimmt eine Lieblingskombi, oder?

Ja, langsam wird es Zeit für Chucks ... wir warten auch sehnsüchtig (o;

Ich wünsche Euch auch ein schönes Osterfest.

Liebe Grüße
Martina

Anja B. hat gesagt…

Hallo Marion,

superschön. Ein echter Hingucker.

Liebe Grüße,
Anja

Robina28 hat gesagt…

Ich bin schon wieder baff, woher Du nur diese genialen Ideen hast ! Was für eine schöne Kombi das wieder ist, die Herzappli ist wirklich der Knaller ! Liebe Grüsse Robina

Ideenreich hat gesagt…

Liebe Marion,
die Idee mit dem Herz ist ja der absolute Hammer!!! Bin völlig begeistert von der Kombi... darf ich die Herz Idee bei Dir stibitzen? :-))
GVLG und ein schönes Osterfest
Tanja ♥

Erdfloh hat gesagt…

Wunderschön ♥
GLG
Petra

Lara (: hat gesagt…

Heey :)
Wunderschöner Blog ♥
Schau doch auch mal bei meinem vorbei und folge mir, wenn du möchtest (:
Liebe Grüße <3
likethewayidoit.de

Monika hat gesagt…

Super schöne Kombi - das Herz springt einem sofort ins Auge - toll!!! Den Rock finde ich sehr schick - den werde ich für meine Mädels wohl auch nähen.
Herzliche Grüße
Monika

*☆Kaddi ☆* hat gesagt…

Bombe! Die Kombi ist für sehr gelungen. Tolle Idee.
Liebst, Kaddi

Panilin hat gesagt…

Wie genial krass ist denn die Idee mit dem Herz??? Ich bin ja platt, das ist dir super gelungen, find ich absolut mega toll
GlG aylin

Amajasea Design hat gesagt…

Liebe Marion, bei Dir verpasst man aber auch immer was, wenn man mal nicht schaut :-)
Die Kombi ist zauberhaft und die Stiefel dazu <3
Das gerüschte,applizierte Herz bis auf den Ärmel ist ja eine super Idee.

Ganz liebe Grüße Annett

Danjela hat gesagt…

Waaaaaahnsinn, soooo tooooll!!!

GLG
Danjela

Sabine Streuter hat gesagt…

Donner, sieht die Kombi toll aus... da erträgt man den Nichtfrühling doch wesentlich besser... den Rock aus Sweat... tolle Idee, werde ich sicherlich auch mal versuchen!! Und die Applikation auf dem Shirt ist der Hammer!!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine