Freitag, 28. Oktober 2011

Leni - Noch ein Wintershirt hinterher











Zunächst einmal möchte ich ganz herzlich Dankeschön sagen, für eure zahlreichen lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut :o)

***

Ich hatte ja schon angekündigt, dass wir noch Shirt-Nachschub für den Winter brauchen. Hier seht ihr als nächstes eine "Leni" aus Nicky. Diesen Schnitt mag ich sehr; er ist bequem geschnitten, durch die A-Form sehr feminin und durch den V-Ausschnitt irgendwie besonders. Mein Tochterkind wollte dazu unbedingt eine Verzierung haben, wie ich sie an meine letzten Svea-Tunika genäht hatte...
Pink gehört nicht unbedingt zu meinen Lieblingsfarben. Aber manchmal muss man ja auch Herzenswünsche erfüllen, oder?  ;o)

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Viele liebe Grüße
Marion




Schnittmuster/Pattern: "Leni" (farbenmix)
Stoff: "BizzKids Nicky pink" (Dekkersstoffen)







Kommentare:

irina hat gesagt…

Soooooo sweet!!Great idea!!I love it!!!

Kisses,

Irina

mampia hat gesagt…

Ja,manchmal gruselt es einem bei der Verarbeitung bestimmter Stoffe...deine Leni ist aber wunderschön geworden,besonders toll der Ausschnitt und Verzierung...da passt alles!!!

lg Teresa

Marion (SiMa) hat gesagt…

Oooohhhh - wie schön !!

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

Lillith Rose hat gesagt…

Einen tollen Herzenswunsch hast du da erfüllt meine liebe Marion....und mir gefällt die Farbe der Leni genauso gut wie deiner Kleinen !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Marion,

ja, Leni ist süß und sehr hübsch verziert mit den Blümchen! Pink ist ja nicht gleich Pink,eures ist da eher dezent!:-)Schöne Schuhe übrigens *g*.

ganz liebe Grüße Melanie

Marion hat gesagt…

Mir geht es auch oft so, dass ich etwas anders nähen würde...aber meine Große trägt nur das, was ihr auch gefällt...
Ich mag Leni auch gerne und deine gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße,
Marion

Tina hat gesagt…

So süß geworden! Wirklich ganz große KLasse!
Liebe Grüße
Tina

Simone hat gesagt…

Liebe Marion,
toll ist Deine Leni geworden! Und auch wenn pink nicht Deinen Lieblingsfarbe (meine übrigens auch nicht) ist, steht sie Deiner Tochter SUPER!!!!!! Tolle Idee mit der Verzierung am Ausschnitt!!
Dein Pulli aus dem letzten Post ist auch richtig klasse (sorry, das hab ich erst jetzt gesehen....) und steht dir super! Früher hab ich ja auch mal gestrickt, aber heute fehlt mir wirklich die Geduld dazu! Du hast das toll hinbekommen!!
ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
Simone

annix hat gesagt…

Der Pulli ist ja toll, ganz klasse mit den Blümchen... Manchmal muss es halt einfach pink sein, man muss es wohl geniessen, so lange man es noch brauchen darf :-)))

GLG Anja

Verenchen hat gesagt…

Der ist ja schön geworden...super!

LG, Verena

Sylvia hat gesagt…

Ganz, ganz goldig! Shirt und Kind!!!
Die Verzierung sieht toll aus!!
LG
Sylvia

Stephanie hat gesagt…

Hallo Marion,
mir gefällt das Shirt in pink sehr gut und es passt auch wunderbar zu den Stiefeln.
Ein schönes Wochenende
Stephanie

Erdfloh hat gesagt…

Sehr sehr schönes Shirt - und so kuschelig! Schaut toll aus - vor allem die Verzierung am Ausschnitt - super schön!
GLG
Petra

Andrea hat gesagt…

oh...ist das schön! die Blümchen sind ja toll...da kann ich deine Kleine gut verstehen! ...und pink geht doch noch, ich finde rosa viiiiel schlimmer:-)

viele liebe grüsse
andrea

emily fay hat gesagt…

...wundervoll und hübsch verziert;)

lg Marion

Zaubermaus hat gesagt…

Wunderschön geworden! Ich komme mit der Produktion gar nicht hinterher und ich sehe so viel schöne Pullis, hach....
Lieben Gruss, Nadine

kreativkäfer hat gesagt…

Jööö ist der Ausschnitt toll mit den Blumenyoyos und Knöpfen! Tolle Idee, ganz ein bezauberndes Shirt! GLG Andrea

Anja B. hat gesagt…

Hallo Marion,

Du solltest öfter Herzenswünsche erfüllen. Pink steht Deiner Tochter ausgesprochen gut.

Das Shirt ist ganz süß. Die Verzierungen sind ein echtes Highlight.

Liebe Grüße,
Anja

Melly hat gesagt…

Oh ja wie schön :-)) Geniess es doch noch, solange du Pink nähen darfst ,-)

Dein Strickpulli finde ich auch sehr toll gelungen :-))

lg

melly

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

hach und gerade dieses leuchtende Pink finde ich so schön....toll auch der Ausschnitt.

glG Heike

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Das ist so wahnsinnig schön geworden!

Liebe Grüße
Martina

Linelustig hat gesagt…

Liebe Marion,

Herzenswünsche müssen auf jeden Fall erfüllt werden ;o)
Leni aus Nickystoff gefällt mir sehr gut, das werde ich auch mal ausprobieren. Und Deine Verzierungen ... sehr gelungen ;o)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Martina

Frida Mirow hat gesagt…

Interessante Abwandlung!Total schöne Idee!

GLG,Frida

frau♥Kaeptn hat gesagt…

So ein süßes Shirt, tolle Idee mit den Blüten am Ausschnitt! Und die Stiefel find ich ja auch schön :o)

LG Simone

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Das Shirt ist richtig schön geworden und die Farbe finde ich klasse. Das I - Tüpfelchen sind ja wirklich die wunderschönen Blumen am Ausschnitt. Leni ist auch ein Lieblingsschnitt von mir.

LG Grit

ZOE und TOM hat gesagt…

Rundherum ein ganz traumhaft schönes Shirt .. Leni steht deiner Kleinen super gut, die Verzierungen sind der HIT, toll !! ... und PINK ??... ist doch einfach süss...
LG antje

La - Li - Lö hat gesagt…

Sieht das schön aus, passt zu deiner Maus. Vor allem die Farbe ;)

GLG Jutta