Freitag, 14. Oktober 2011

Endlich mal wieder Roxy - als Herbstkleidchen









Endlich mal wieder eine Roxy. Das war von Anfang an eines meiner Lieblingsschnittmuster, und dafür habe ich dann auch ein Lieblings(-Room-Seven)-Stöffchen angeschnitten. Beim Zuschneiden war ich recht großzügig, daher ist das Kleid etwas weit ausgefallen. Aber das ist nicht schlimm, denn so ist es  mit viel Bewegungsfreiheit gemütlich, und außerdem haben wir im kommenden Jahr dann auch noch etwas davon.Dazu passt die Leggins aus einem Rest Ringelcampan.

Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende
Marion




Schnittmuster/Pattern: "Roxy" und "Nala" (farbenmix)
Stoffe/Fabrics: Room Seven und Hilco (von hier)


Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Wow...da passt alles wie...ne sag ich jetzt lieber nicht....kicher...halt super gut zusammen ! Super schön ...deine Kombi....und selbst die Fotostrecke fügt sich ins Gesamtbild...klasse !
Auch euch ein tolles Wochenende !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

kreativkäfer hat gesagt…

Wunderschön Marion, Roxy mag ich total gern und in rot mit den Verzierungen wirkt sie einmalig!
LG Andrea

Glückspilz hat gesagt…

Marion, bei Dir habe ich ja jede Menge verpaßt in den letzten Tagen... wundervolle neue Sofakissen hast Du gehäkelt und genäht, genial. Und erst der tolle Rock im Lagenlook (mag ich übrigens auch ganz besonders gern) sieht einfach spitze aus, genau richtig jetzt im Herbst, toll. Und die Roxy sieht wunderschön aus. M. kann rot unheimlich gut tragen finde ich.

liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Kerstin

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Wunderschön :)))
Roxy ist immer wieder toll!
LG Maya

DanaLuca hat gesagt…

Hallo,

man sieht die Roxy aber scön aus. Die Farben sind klasse!!

LG Nancy

Andrea hat gesagt…

liebe marion...da passt wieder mal alles perfekt zusammen! eine superschöne Roxy!!! und wie immer so wunderschön unrosa :-)
den Schnitt hab ich leider nicht...

viele liebe Grüsse
Andrea

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Marion,

das sieht so richtig nach Herbst aus....wunderschöne Farben! Roxy steht auch auf meiner Liste, aber ich muß mich jetzt erstmal von einigen Schnitten trennen.

liebe Grüße Melanie

emily fay hat gesagt…

....es ist wieder mal zum dahin schmelzen schön und deine Tochter Herz aller Liebst ♥

glg Marion

Katinka hat gesagt…

Wow...einfach wunderschön!

Liebe Grüße
Katinka

Erdfloh hat gesagt…

Traumhaft schön - eure Maus sieht so glücklich darin aus - wirklich wunderschön!
GLG
Petra

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Huhu, meine Liebe!

Was soll ich sagen... die Bilder sprechen für sich! Kann man Kind im Herbst schöner anziehen? Ich glaube nicht... mehr Traumhaft geht nicht!

GLG und schönes Wochenende!

Viola

Ideenreich hat gesagt…

Ist das süß geworden - meine letzte Roxy liegt schon ein Jahr zurück - da macht´s mich doch glatt an, den Schnitt wieder rauszuholen :-)))
ein wunderschönes sonniges Wochenende Euch!
GVLG ♥♥♥
Tanja

Marion (SiMa) hat gesagt…

Ui, ist das eine schöne Kombi !

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

mo.ni.kate hat gesagt…

ich mag deine kinderkleidung sehr. bei uns ist dies schon alles vorbei. deine sind so unaufgeregt bunt. mit allen passenden details versehen. hingucker und keine weggucker weil zuviel. alles am richtigen ort in richtiger farbe.
und nun nähste wieder für dich, oder?
liebe grüße
monika

La - Li - Lö hat gesagt…

Sieht das Zucker aus an deiner Maus. Uff. Wunder schön, passt auch zu ihr.

GLG Jutta

Angelika hat gesagt…

Wieder so schön!
Und du bist so fleißig gewesen. Kaum kann ich mal mehrere Tage nicht in deinem Blog lesen, steht ein Post nach dem anderen drin.
Ich komm' zur Zeit einfach zu nix (zumindest nicht zu dem, was ich gerne machen würde).

Ich wünsch' dir ein schönes Wochenende und schick' dir liebe Grüße
Angelika

Robina28 hat gesagt…

Hach, Du hast einfach ein Händchen dafür, Farben, Muster und Verzierungen so zu mixen, dass immer was ganz Besonderes herauskommt, da muss jetzt mal gesagt werden ! Auch diese Kombi ist ja wieder ein schöner Hingucker. Und Deine Maus sowieso, die würde wahrscheinlich noch wunderhübsch aussehen, wenn Du ihr einen Sack umhängst *lach* LG Robina

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

wunderschön und Mitwachsteilchen haben auch ihren Reiz und wenn es dann noch Lieblingsteilchen sind umso besser.

ein schönes Herbstwochenende
glG Heike

Design by Cedalic hat gesagt…

Total schön!!
LG Melanie

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wow - Lieblingsstoff + Lieblingsschnitt = Lieblingskleid!
LG LeNa

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Wunderschön!!!!!!! Und rot steht deiner Süßen einfach wahnsinnig gut

LG Martina

Frida Mirow hat gesagt…

mein Lieblingsstoff und Schnitt!Wunderschön!
Va. mit den Oililyschuhen...

GLG,Frida

Paulena-Marion hat gesagt…

Super schön und so tolle Fotos!!!
Liebe Grüße,
Marion

Anja B. hat gesagt…

Hallo Marion,

gestern bin ich gar nicht zum Kommentieren gekommen. Das Kleidchen ist mal wieder goldig. Und ist doch prima, wenn es nächsten Jahr noch paßt. Roxy habe ich noch nie genäht. Vielleicht sollte ich es mal auf meine Liste schreiben.

Liebe Grüße,
Anja

Stephanie hat gesagt…

Hallo Marion,
das Kleidchen ist wunderschön !
(heute erst entdeckt ;oD)
LG Stephanie

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Oh, da fallen mir wieder alle meine Sünden ein - oder besser gesagt meine Schnitte die ich noch nähen will, aber noch nicht die Zeit dafür gefunden habe. Jetzt ist erstmal eine Winterjacke dran, ehe der erste Schnee fällt.
Die Roxy ist wunderschön und der tolle Stoff einfach ein Traum.

LG Grit

Rosarote Welt hat gesagt…

Der Stoff ist ja traumhaft schööööön. Roxy ist bei uns noch nicht eingezogen, aber wie ich sehe ein grober Fehler. Die ist soooo schön.

LG nicole