Mittwoch, 12. Oktober 2011

Neue Kissen
















...braucht unser Sofa. Zwei weitere sind jetzt dazu gekommen. Ein weiteres Glücksträumerle, wobei ich ein wenig mehr graufarbig gehäkelt habe als beim ersten und ein ganz schnelles kuschelweiches Kissen im Strickmantel   :o)  Einfach glatt rechts gestrickt mit ein paar Reihen links dazwischen ergibt sich ein nettes Muster.  Und mit Nadelstärke 8 war die kuschelige Wolle schnell verstrickt. Noch zwei, drei weitere Kissen, und die Sofalandschaft ist fertig. Dann zeig ich euch auch das Gesamtbild :o)

Viele Grüße
Marion




Kommentare:

Lunni hat gesagt…

Super schön! Ich sitze auch grade an einem braun-beigen, habe aber noch zwei Reihen vor mir...
GGGGVLG
Tanja

kreativkäfer hat gesagt…

Wundervoll, passt einfach perfekt aufs Sofa!
LG Andrea

Andrea hat gesagt…

die sind wunderschön!!! das graue schnapp ich dir gleich weg...passt PERFEKT auf unser sofa:-)

ganz liebe grüsse
andrea

Lillith Rose hat gesagt…

WANN....wann kommt das Gesamtbild...boh, bin ich neugierig!
Mit dieser Kissenpracht hast du meine Neugier fürs Erste befriedigt und ich darf feststellen....TOLL..liebe Marion immer wieder eine neue Überraschung...ihr habt einen Hund...und dann noch auf der Couch...lach !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

emily fay hat gesagt…

....wow sieht richtig gemütlich und kuschelig aus;) hast du wieder schöne Handarbeit vollbracht!!!

glg Marion

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Sehr schön :)
LG Maya

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Hallo,liebe Marion!

Wow... genau meine Farben! Ich klau mir die nun und leg sie auf meine Couch, lach!

Hab einen schönen Tag!

Gruß Viola

Anja B. hat gesagt…

Hallo Marion,

das wird ja eine tolle Sofalandschaft. Ich bin gespannt auf das Gesamtbild.

Liebe Grüße,
Anja

Melly hat gesagt…

Wow - die sehen klasse aus - machen sich gut auf dem Sofa :-))

lg

melly

kritzelköpfchen hat gesagt…

Das Hundekissen sieht ja echt aus;)

Liebe Grüße,
Michelle

La - Li - Lö hat gesagt…

Die Kissen sehen toll aus und passen so toll auf euren Sofa.
Der Hund ist zum klauen ;).


GLG Jutta

ps, Die Tasche was Lana genäht hat.... da sind die Löcher schon drinnen ;) Es ist so eine Fertigpackung .... Spielzeugladen.... ;)

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Liebe Marion danke dir für deinen lieben Kommentar und für´s neu anmelden ;-)
Ich beneide ja jeden der häkeln kann ich kann so was gar nicht.

Ganz liebe Grüße
Martina

Coramo hat gesagt…

das würde wieder mal auch auf meine couch passen! :-D

lg

simone

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Marion,

das paßt ja super schön zueinander und die dezenten Farben wirken sehr beruhigend! Ich bin ja mal gespannt, wann mein nächstes Häkelkissen fertig wird.

sei lieb gegrüßt Melanie

PS: Ich lasse F. auch nicht so gerne an meine Maschine, sollte ich vielleicht aber mal!

Paulena-Marion hat gesagt…

Du hast wirklich eine wunderschöne Sofa-Landschaft! Die Kissen sind so toll! Wenn ich mal `ne neue Couch bekomme, dann stell ich mir das auch so vor:-))), aber da warten wir noch, bis die Kinder a bisserl größer sind.
Liebe Grüße,
Marion