Donnerstag, 15. Oktober 2009

Schuld daran...



"Schuld" daran, dass ich mein anderes Strickprojekt zur Seite gelegt und hiermit begonnen habe, ist nur die Suse (wollhexe68)! Ich war sofort begeistert von den tollen Wollknäuelen, die sie da zeigt und habe auch gleich mal bei der obernetten Silvia in die Handarbeitsstube geschaut. Nun ja, nicht nur geschaut, auch geklickt. Und ruckzuck war das Päckchen da:



Meine Bestellung wurde nicht nur "ordnungsgemäß" ausgeführt (die Wolle ist toll!), ich erhielt auch so liebe Beigaben:



Dieses niedliche Söckchen habe ich mir sogleich an den Schlüsselbund gehängt.



Und abends konnte ich einfach nicht widerstehen und habe begonnen, mein großes Töchterlein zu bestricken. Schnell war die richtige Farbe ausgesucht und los ging's. Das Pullöverchen muss nun warten, aber Marleen wird ja sowieso ausreichend mit Selbstgemachtem von mir versorgt ;o)

Viele liebe Grüße
Marion

Kommentare:

OrientOxident hat gesagt…

was für eine schöne wolle - bin ja gespannt, was du noch so alles strickst.

liebe grüsse silke

Silvia hat gesagt…

Huhu Marion
vielen lieben Dank für deinen netten Eintrag. Schön das du so zufrieden bist, freut mich sehr. Lg und viel Spaß mit der Wolle wünscht dir Silvia

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Marion,

die Wolle ist ja wunderschön, ich freue mich schon auf das Ergebnis!

liebe Grüße Melanie

wollhexe68 hat gesagt…

grins..wie hat Nicole letztens bei mir kommentiert: An dieser verführung bin ich gerne schuld ;-))

Viel Spaß beim stricken!

LG
Suse

****teddy-traum**** hat gesagt…

Hallo liebe Marion,
was für eine tolle Wolle, da wird Marleen bestimmt bezaubernd drin aussehen sie kann ja die Herbstfarben so super tragen.

Und die Tatü sind sehr gut nachzunähen, ich habe nur bei den Ecken so meine Problemchen - aber so ist halt jedes ein Unikat.

viele liebe Grüße Heike