Mittwoch, 14. Oktober 2009

Nachgereicht



Bea in der Morgensonne und ohne Blitzlicht...



Wie versprochen kommen hier noch zwei Bilder des Bea-Pullis am Modell. Einfach ein toller Schnitt, wie man sieht.

Danke für die lieben Kommentare und guten Tipps bezüglich des Gummis. Ich werde es beim nächsten Mal dann so versuchen!

Viele liebe Grüße
Marion

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Marion,

angezogen sehen die Sachen doch immer gleich nochmal doppelt so gut aus! :-) Süß!

liebe Grüße Melanie

Kerstin hat gesagt…

Super super schön und ... das Kind strahlt mit der Morgensonne um die Wette. Was will man mehr?

liebe Grüsse, Kerstin

Simone hat gesagt…

sieht klasse aus! Und das Modell strahlt auch.......
Ganz liebe Grüße, Simone

****teddy-traum**** hat gesagt…

liebe Marion - das ist ein wunderschönes Bild so kess schaut sie in die Kamera.

Und wie immer absolut Marleen´s Farben - bitte noch eine.

viele liebe Grüße Heike