Freitag, 16. Oktober 2009

Wer war das?






Ist das nicht ein Traumstück von Jacke? Kuschelig warm aus so wunderschönen Stoffen farblich perfekt zusammen gemixt. Nicht dass ihr denkt, ich lobe mich hier in höchsten Tönen selbst. Diese Jacke habe ich vor ca. zwei Jahren beim bekannten Auktionshaus ersteigert. Damals habe ich die Nähkunst "der anderen" schon bewundert, aber im Traum nicht daran gedacht, dass ich es auch einmal schaffen würde. Marleen trägt die Jacke nun schon im 2. Jahr, wir sind nach wie vor schwer verliebt, und jedes Mal wieder stelle ich mir beim Anziehen die Frage, ob sich die talentierte Näherin evtl. unter den Bloggerinnen befindet und ob ich sie längst "kenne".

Daher frage ich mal: Kommt jemandem von euch dieses schöne Teil bekannt vor? Ich würde mich freuen, wenn du dich meldest :o) Einfach nur so.

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
Marion

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Das wär ja wirklich witzig wenn sich die Näherin finden würde!!!!
Eine tolle Jacke!
Herzige Grüsse, Bella

Kerstin hat gesagt…

Oh ja, was für ein schönes Stück. Würde mich freuen, wenn Du die Näherin hier tatsächlich unter uns Bloggern finden würdest.

liebe Grüsse, Kerstin

Zaubermaus hat gesagt…

Ganz toll schaut die Jacke aus. Ich wünsche Dir viel Glück, vielleicht findet sich ja die näherin. GlG,Nadine

klamottina hat gesagt…

Ich find die Jacke auch ganz toll. Leider hab ich sie nicht genäht.
Drück Dir die Daumen
glg tina

irina hat gesagt…

Hi!

Realy very nice this jacket!!Great work!!

kisses,

irina

Andrea hat gesagt…

Traum Teilchen, so bin ich auch zum nähen gekommen...ja vieleicht erkennt jemand sein schönes Werk...

GGLG Andrea

MAKI´S kleine Welt hat gesagt…

Die sieht so wunderschön aus, und sooooo kuschelig :-)
Das wär ja mal witzig!
Lg Sabrina