Dienstag, 20. Oktober 2009

Kuschelige, bunte Socken





Das erste Paar Socken aus meinem Trekking-XXL-Farbenspiele-Paket ist fertig und schon am Fuß (meiner großen Tochter). Es fügt sich hervorragend in die Farbumgebung des Kinderzimmers ein :o)

Habe Gr. 38/39 gestrickt, aber wohl etwas zu locker. Beim nächsten Mal werde ich es mal mit 4 Maschen weniger probieren. Nun stehe ich vor der schwierigen Entscheidung, ob ich das nächste Knäuel anfangen soll (hätte ja schon große Lust dazu) oder ob ich erst einmal das bereits vor den Socken angefangene "Projekt" zu Ende bringe... Mal sehen, wonach ich mich heute Abend fühle...

Viele liebe Grüße
Marion

Kommentare:

das schneiderlein hat gesagt…

Die sehen schon so richtig kuschelig aus, nur noch ne Tasse warmen Tee und ab auf´s Sofa mit den warmen Socken :-)

Britta hat gesagt…

Hallo Marion,
das ist ja wirklich ein Zufall, daß Ihr dort auch schon Urlaub gemacht habt. Wir waren jetzt auch schon mehrmals dort und die Vorfreude ist schon Wochen vorher riesengroß, weil man sich dort einfach so wohl fühlt und alle aus der Familie auf ihre Kosten kommen. Aber das Du es auf meinen Bildern erkannt ist ja lustig.

Liebe Grüße
Britta (die hier im kalten Deutschland gleich einen ziemlichen Schnupfen bekommen hat)