Mittwoch, 21. Oktober 2009

Entscheidungen



Kein Wolf, sondern unsere Nicky!

Zwei Entsscheidungen habe ich getroffen. Zum einen, dass ich doch nicht wie ursprünglich geplant den hiesigen JW-Shop aufsuche, um meine Kinder mit Winterjacken von dort einzudecken. Die Lust dazu ist mir in den letzten Tagen vergangen. Wer es noch nicht mitbekommen hat, kann es inzwischen überall nachlesen, z. B. hier oder hier oder hier



Und zum anderen habe ich das zweite Knäuel für ein weiteres Paar Socken begonnen, statt die andere Arbeit zu ende zu bringen. Aber das kann ich ja bald nachholen, denn Söckchen sind ja viel schneller fertig.

Viele liebe Grüße
Marion

Kommentare:

strickliese-kreativ hat gesagt…

Oh, das sind allerliebste Farben. Das schöne Pink lässt sogar diese hässliche Wolfgeschichte in einem ganz anderen Licht erstrahlen. Leider sieht die Realität anders aus. Deinen Entschluss kann ich nachvollziehen.
Liebe Grüße von Inken

klamottina hat gesagt…

Deine Socken sind ja echt immer megaklasse. Das beherrsche ich leider noch nicht. Am besten fange ich es auch gar nicht erst an. Ich komm ja so schon zu nix.
Das JW ist für mich sowieso unbegreiflich und ich werde in meinem Leben NICHTS mehr bei dieser Firma kaufen
glg tina

MAKI´S kleine Welt hat gesagt…

Hallo Marion!
Deine wunderschönen Farbsocken lassen einen dieses grässliche JW-Thema fast ein bisschen vergessen.
Bin nur gespannt wen er noch so alles damit belästigen will. Mir fallen da so einige Katzenfirmen ein, die auch ein Tätzchen verwenden :-(

Lg Sabrina

irina hat gesagt…

WOW!!

Very nice your's work!!Congrats for this!!

Kisses,

Irina

****teddy-traum**** hat gesagt…

Liebe Marion,
die Socken sind wunderschön geworden und da kann ich verstehen das die nächsten schon auf der Nadel sind. Bei mir schlummern auch noch irgendwo Fäden auf Nadeln, aber sie sehen nicht so toll aus. Also bleiben sie bestimmt noch eine Weile unberührt.

Die Pfote von eurem Hund sieht ja auch zum verwechseln aus - es ist schon schade dieser Scheiss und das es wieder nur Kleine sind die den Ärger abbekommen.

Hast du die Näherin deiner Jacke ausfindig machen können?

Viele liebe Grüße Heike

nadine hat gesagt…

Tolle Farben!

Liebe Grüße

Nadine