Dienstag, 21. September 2010

Uljana - Zoe - Nala - Jule - Fertig!









Ich habe fertig! 
Endlich! - wie M. sagt. 
Selten wurde eine Kombi so heiß ersehnt wie diese.
Und nachdem der letzte Faden vernäht war, wurde sie praktisch direkt vom Nähmaschinentisch aus angezogen und ins Städtchen ausgeführt. Ich muss nicht erwähnen, dass M. sich darin sa*wohl fühlt, oder? ;o) Das freut mich natürlich am allermeisten.

Viele liebe Grüße
Marion




Rock: Uljana (Farbenmix) aus Velvet, Baumwolle und Plüsch
Unterziehshirt: Zoe (Farbenmix) aus Ringelcampan
Pullunder: Jule (Farbenmix) ohne Ärmel und Kapuze und kürzer aus Plüsch
Leggins: Nala (Farbenmix) verlängert aus Ringelcampan
Stoffe und Bänder: Vollstoff
Häkelblume: Eine Woche Häkelsommer von kunterbunteskleeblatt



Kommentare:

klamottina hat gesagt…

Das ist eine absolute traumkombi. soooooo schön. einfach nur klasse. ich find gar keine worte.
glg tina

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

ein traum!!!!
wunderwunderschön!

glg ela

stephi hat gesagt…

liebe marion - die kombi ist der oberkracher! viel, viel schöner als totgetüddelte kombis voller stickis. so herbstlich und warm und muckelig! ich bin hingerissen! mehr davon :)

herzlichst,
stephi

~fashionista~ hat gesagt…

So hübsch kann man in den Herbst starten!

Ganz tolle Klamöttchen!

gruss
Nicole

Meertje hat gesagt…

Der Kombi ist wunderschön gemacht!
Liebe Grüße Miriam

bellaina hat gesagt…

Hammer!!!!

Ich hab mir die Bilder jetzt ein paarmal angeschaut und ich muss sagen, einfach genial schön!!!!

Ich überlge schon ob ich auch sowas ähnliches mache ;-))))

Lieben Gruß
Sabine

arcori hat gesagt…

Klasse, die Kombi ist ein Traum ... Richtig schön herbstlich und man sieht deiner Kleinen richtig an, wie gut ihr die gefällt (was ich mit am Wichtigsten finde)

lg
conny

Andrea hat gesagt…

Der Hammer... einfach zu schöööön...!!!

GGLG Andrea

Laja W. hat gesagt…

Hallo liebe Marion,
ich bin begeistert- was ist denn das für eine geniale Kombi. Wahnsinn!!! Gefällt mir supermegatoll. Die Stoffe, die Kombination der Schnitte, die Verzierungen, alles passt total genial zusammen. Und Deiner Maus sieht man richtig an, wie wohl sie sich darin fühlt.

Liebe Grüße
Christel

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

ein richtiger Hingucker,traunhaft;))
GGLG Adelheid

emily fay hat gesagt…

...Wahnsinn....die ist soooo schön und Herbstlich kuschelig....gleich nochmal anguck;)

♥-lich Marion

Danjela hat gesagt…

Eine gaaaanz tolle Kombi!!!!

LG Danjela

Stoffhamster hat gesagt…

Kein Wunder, dass diese Kombi so sehnsüchtig erwartet wurde - sie ist traumhaft!!
Und so kuschlig - einfach wunderschön!
Liebe Grüße, Bettina

Comtesse hat gesagt…

Dear Marion,

The combined colours look very nice. Lovely daughter in a lovely dress ;-)

Many regards,

Caterina

Emma hat gesagt…

Boah bin sprachlos..ganz und gar sprachlos...das sieht soooo toll aus.. herbstlich kuschelig..wohlfühlen pur...wundervolle Farben perfekt gemixt...hach..da hast Du echt richtig toll gezaubert..und das es noch deiner Maus gefällt ist die Krönung...soviel Aufwand traue ich mich gar nicht. Y. hat zur Zeit ihre alles was ich mache ist doof - Phase...ist gerade nicht so einfach für sie von wegen L. als Schulanfänger viel Aufmerksamkeit..J. als Kindergartenanfänger auch..und sie ? hat das Gefühl dass sie auf der Strecke bleibt..heute morgen meinte sie im Auto: aaarrrr ich bin so wütend! da musste ich echt anhalten und drücken...insofern bemühe ich mich ganz doll ihr was schönes zu nähen, viel zeit mit ihr zu verbringen und hoffen, dass alles irgendwann mal wieder ok ist...ich fange heute nacht damit an...sie braucht ne neue Hose :-) nachmittags hat sie ihre Freundinnen eingeladen..da muss man sich dann nicht so arg über mama und brüder ärgern :-(
hach..liebe grüße von mir..emma

Jo Juli Design hat gesagt…

Ein absoluter Traum ! Da passt alles super schön zusammen ! Einfach perfekt !
LG Simone

Design by Cedalic hat gesagt…

Hammer!!! So schön! Das Deine Tochter die Kombi direkt angezogen hat und sich s..gut fühlt,kann ich sehr gut verstehen.
LG Melanie

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Oh wie schön :)
Die Kombi ist ein Traum :)))
Uljana ist bei mir schon fast in Vergessenheit geraten....muß ich unbedingt wieder rauskramen...
LG Maya

Renate hat gesagt…

Ein echte Traumkombi, da kann man sich gar nicht sattsehen. LG Renate

zuckerzwerge hat gesagt…

Supersüße Kombi...und wunderschöne Model Bilder... den Blümchenstoff hab ich auch noch hier liegen und witzigerweise den gleichen grünen Streifenstoff bestellt...den Du auch genommen hast....;0)
LG Steffi

kritzelköpfchen hat gesagt…

Klasse!!! Genau unsere Farben und wie immer perfekt genäht. Tolle Idee, die Sachen zu kombinieren.

LG,
Michelle

Angelika hat gesagt…

Marion!!!
Ist das 'ne schöne Kombi!!! Und dieses Grün - ich mag es so gern. Da kann ich M. schon gut verstehen, dass sie "Endlich" sagt und es kaum erwarten kann die Hammer-Kombi anzuziehen.
Und dich kann ich gut verstehen, dass du dich freust!
Ganz großes Lob an dich!

Ganz liebe Grüße
Angelika

La - Li - Lö hat gesagt…

Wow, das sieht super schön aus. Meine Motte würde das auch aus den Fingern reissen.....


GLG Jutta

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Das ist wirklich ne super schön Kombi. Sowas muß ich auch mal ausprobieren.

Liebe Grüße

Siva

Linelustig hat gesagt…

Liebe Marion,
die Kombi ist ja der Knaller! Da warst Du aber richtig fleißig. So viele Teile ... und in wunderhübschen Herbstfarben! Ich bin begeistert.
Die Teile würden uns auch alle sehr gut gefallen.
Liebe Grüße, Martina

Erdfloh hat gesagt…

Marion - die Kombi ist der HAMMER!
So schön - richtig herbstlich - ich liebe das!
GLG
Petra

Sandra hat gesagt…

Mooi, kan niet anders zeggen.

groetjes uit Holland,
Sandra

Zitroenchen hat gesagt…

Mega schön!

lg
Chrissi

marimar hat gesagt…

Die Kombi ist Dir ja mal wieder super gut gelungen und steht Deiner süßen Maus auch ausgezeichnet!

Liebe Grüße

Dori

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Oh Marion,
was für eine tolle Kombi. Ehrlich gesagt zu dem grünen Plüschstoff wäre MIR bestimmt nichts passendes zur Kombination eingefallen. Aber deine Stoff- und Farbwahl ist 100 prozentig genau richtig. Das sich deine Kleine die Kombi gleich unter der Maschine hervorgezogen hat daher auch kein Wunder.
GLG Grit

Ela hat gesagt…

Deine Tochter kann ich nur zu gut verstehen bei so einer traumhaft schönen Kombi!!!
LG Ela

saadiya hat gesagt…

Hallo,

Wahnsinns Kombi, mensch einfahc nur perfekt, dei Farben, das Material OBERHAMMER. Da macht der Herbst ja richtig Spaß!

Lg
Saadiya

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

kein wunder das sie heiß ersehnt wurde
was für eine wahnsinns traumkombi!!!
die farben und die zusammenstellung ist sooooo perfekt
lg daniela

Katja hat gesagt…

Oh wirklich allerliebst die Kombi. Einfach perfekt.
Liebe Grüße
Katja

bellaina hat gesagt…

Lieben Dank für Deine soooooo netten Wünsche!!!!

Das Dankeschön in Form einer Verlosung kannst Du Dir bei mir im Blog abholen!

Lieben Gruß
Sabine

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Hallo Marion!

Toll, dass Du Dich bei mir angemeldet hast und über eine Verlinkung würde ich mich rießig freuen!!! ;-)))
Dein Blog ist auch wunderschön und der wird bei auch gleich in der Sidebar landen!
Übrigens, alles was ich hier mir angeschaut hab sieht unglaublich KLASSE aus.

Liebe Grüße
Viola

Nellys hat gesagt…

Hi Marion,

Wow total schön deine komplette Kombi...Darf ich dir meine Adresse geben *grins*
Nein im Ernst, da kannst du richtig stolz sein,, es sieht mega gut aus...

Sei lieb gegrüßt Bianca

irina hat gesagt…

Hi,Marion!

Very nice this set!!Beautiful autumn colours!!

Kisses,

Irina

Thelina hat gesagt…

Wunderschöne Herbstfarben .. eine Traumkombi !!!!
Ganz liebe Grüße
Andrea

annix hat gesagt…

Marion, diese Kombi ist einfach wunderschön, die Farben sind ein Traum!!!

GLG Anja