Dienstag, 28. September 2010

Häkelmütze






Meine erste Häkelmütze ist nun auch fertig.
Es hat etwas länger gedauert, und ich verstehe gar nicht, wie ihr es schafft, so schnell zu sein und am laufenden Band welche zu produzieren. 

Ich habe Beates E-Book ausprobiert und bin super damit zurechtgekommen.
Daher werde ich gleich heute Abend die nächste Häkelmütze starten. Bei dem Wetter kann man ja nicht genug davon haben :o)

Vielen Dank für die zahlreichen lieben Kommentare zur letzten Kombi. Ich habe mich total darüber gefreut!!

Liebe Grüße
Marion




Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Hallo Marion!

Die ist jas klasse geworden und ganz tolle Farbkombi. Steht Deiner Maus total super!

LG Viola

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Marion,

die Mütze sieht großartig aus und passt perfekt zur deiner wahnsinnig schönen grünen Herbstkombi...aber das wird ja auch so beabsichtigt gewesen sein! :-)
Ich bin ja noch immer an meinen Grannys und ehrlich gesagt...brauche ich vor nächstem Jahr Herbst auch nix anderes mehr anfangen *lach*!

ganz liebe Grüße Melanie

Andrea hat gesagt…

Super schaut die Mütze aus, ich glaub ich muss mich mal ranwagen!

GGLG Andrea

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

liebe Marion, wahnsinn 40 Kommentare - wow und ja die Kombi ist dir super duper schön gelungen sie steht deiner Maus klasse.

Die Mütze rundet das ganz schön ab, bin begeistert.

glG Heike

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die MÜtze sieht klasse aus !

GLG Marion

klamottina hat gesagt…

die ist ja süß und passt perfekt zur megakombi
glg tina

Comtesse hat gesagt…

You may try a thicker yarn in order to speed up a little bit... ;-)

Beautiful though...

Bye, bye,

Caterina

Miss Fienchen hat gesagt…

Die Mütze ist einfach klasse. Leider wollen meine Mädels so etwas nicht mehr. Sind halt Teenies, aber meinst du die würde auch mir passen. Ich würde es super finden in der grauen Zeit so eine tolle bunte Mütze als Muntermacher zu tragen.

Liebe Grüße Karen

Emma hat gesagt…

ich glaub wenn man beim Häckeln geübt ist..geht edas schneller..ich bräuchte wahrscheinlich so an die 4 bis 6 Wochen...könnte ja jetzt anfangen...ne heute geh ich mal früh ins bett...bin geschafft aber ganz glücklich..L. hat heute einen Freund aus der schule besucht..und es hat super geklappt und ich freue mich so...dafür nehm ich gerne mal einen nachmittag bei tee und geratsche in kauf..sonst hab ich ja für das gar keine Zeit...so ich grüße dich ganz ganz lieb..und tausend dank für deine Kommentare..ich freue mich jedesmal sehr darüber..für mich sind sie ganz besonders :-) danke nochmal...lg emma

Stephanie hat gesagt…

Die Häkelmütze steht M. ausgesprochen gut.
Farbe und Form gefallen mir sehr.
(jetzt brauchst Du keine mehr zu bestellen.)
Liebe Grüße
Stephanie

Linelustig hat gesagt…

Liebe Marion,
so eine schöne Häkelmütze! Sie passt ja wirklich perfekt zu Eurer neuen Traumkombi!
Liebe Grüße, Martina

annix hat gesagt…

Ich liebe Beate's Häkelmütze auch, vorm Fernsehen häkelt es sich fast von alleine :-))) Nr. 2 wird schon viiieeellll schneller gehen... Deine Mütze ist richtig chic, passt super zur Kombi.

GLG Anja

Robina28 hat gesagt…

Die Mütze ist super geworden, da sich sich die Geduld gelohnt ! Und passt anscheinend von den Farben her perfekt zur letzten Kombi. Klasse ! LG Robina

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Wie beneide ich euch Häklerinnen ! Die Mütze ist tol und passt wirklich super zur Kombi.
LG Grit

claudia761 hat gesagt…

Die Mütze ist Mega Klasse!!Tolle Farben!!

LG
claudia761

Angelika hat gesagt…

Hallo Marion,

wieder mal ein tolles Teil! Häkeln kann ich ja auch, aber so 'ne Mütze, wow. Das ist schon anspruchsvoll.
Ich verstehe auch nicht, wie und was andere so alles so schnell fertig bekommen.
Tja, vielleicht bin ich einfach nur zu lahm ;-)

Liebe Grüße
Angelika

irina hat gesagt…

WOW!!Very nice crea!!It is so coloureful!!I like it very much!!

Kisses,

Irina