Freitag, 2. Juli 2010

Hochsommer













Eine Kombi aus dem Loretop und einer Burdashorts habe ich für heiße Tage wie diese genäht.
Beide Teile sind schnell fertig, wenn man vom Betüddeln absieht ;o) 
Und da es weiterhin warm bleiben soll, werde ich wohl noch ein paar Shorts nachlegen müssen.

Viele liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Marion



Schnitte: "Lore" von Farbenmix und Nr. 606 aus der aktuellen Burda Kids


Kommentare:

Danjela hat gesagt…

Eine ganz süße Sommerkombi!!!!

LG Danjela

Nicole hat gesagt…

Total süße Kombi.

LG
Nicole

Frl.Buntmarie hat gesagt…

Oh, das ist ja zauberhaft!

Lg buntmarie

Jo Juli Design hat gesagt…

Zuckersüß und passt super zu deiner Maus ! Wirklich ideal bei dem Wetter .
Dein Blogbild ist auch total klasse geworden .Gefällt mir gut .
GGLG Simone

annix hat gesagt…

Die Kombi ist einfach ganz entzückend, supersüss!!!

GLG Anja

MAMUME hat gesagt…

Gefällt mir super, die Kombi! Da kann der Sommer jetzt bleiben.
LG Britta

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Die Kombi ist wunderschön :)
Kurze Hosen bräuchten wir auch noch ganz dringend...aber bei dem Wetter hab ich irgendwie keine Lust zu Nähen ...
LG Maya

Dani hat gesagt…

wunderschön da passt einfach alles


liebste Grüße Dani

Emma hat gesagt…

Liebe Marion...ich muss schon wieder lachen...bei Dir sehe ich immer meine Lieblingsstoffe (die ich mich nicht traue anzuschneiden...ob ich da mal zum Therapeuten sollte?? - räume nämlich gerade mein Stoffregal auf und bin nur noch am kopfschütteln..)und ich finde es wunderschön, was Du immer zauberst... ggvlg emma

Emithe hat gesagt…

Wirklich eine wunderschöne Kombi!

LG Anja

Nicole (nicolection) hat gesagt…

Liebe Marion,
traumhaft schön sieht auch diese Kombi wieder aus.
Herzlichen Dank auch für deinen lieben Kommentar. Die Stoffe meiner Lore-Kombi hat Töchterchen selbst ausgewählt. Daher ist sie so "farbenfroh" geworden. Leider ist sie mit der Hose gar nicht zufrieden - den Schnitt mag sie nicht :-( das wird wohl meine erste und vorerst letzte Lore-Hose gewesen sein - dabei finde ich sie so schön ...

Wünsche dir ein wundervolles erholsames Wochenende
Nicole

Renate hat gesagt…

Eine traumhaft süsse Kombi und für die jetzigen Temparaturen ideal. LG Renate

Stephanie hat gesagt…

Wunderschön !
Auch die Einteilung des "Headers" gefällt mir sehr.

Ein schönes Wochenende wünscht Stephanie

La - Li - Lö hat gesagt…

Wow, das sieht ja toll aus. Steht deiner Maus seeeeehr gut

GLG Jutta

Glückspilz hat gesagt…

Ja, ich bin auch immernoch im Shorts-Fieber *lach* Deine Kombi ist sehr sehr schön geworden... vielleicht sollte ich auch mal die Taschen und alles überflüssige weglassen, dann gehen die Teile sicher etwas zügiger von der Hand, was?

liebe Grüsse, Kerstin

Laja W. hat gesagt…

Liebe Marion,
die Kombi ist Dir mal wieder super gelungen. Besonders gefällt mir die Appli auf dem Top und die Idee mit der Rüsche ist auch Klasse. Darf ich das mit dem Rüschengummi von Dir "klauen"? Ich finde das wirklich toll.

Die Short ist auch ganz süß.

Viele liebe Grüße
Christel

stricksonne hat gesagt…

boah, was du für süße sachen nähst! ein traum!!! und deine kleine ist wieder sooo süß! glg

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Marion,

die Kombi ist richtig schick und perfekt für den tollen Sommer den wir gerade haben!
Allerdings komme ich vor lauter spitzen Wetter gar nicht dazu die Sachen zu nähen, die wir dafür bräuchten! ;-)
Ich schaue halt so lange deine süßen Sachen an! :-)

ganz liebe Grüße Melanie

Sandra hat gesagt…

eine supersüße Kombi!Ich wünschte ich könnte so was schönes luftiges mit meiner Figur auch anziehen...hach!
GLG Sandra

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Jaaa, endlich Hochsommer, deine Kombi ist genau das richtige dafür. Obwohl man zur Zeit alles von sich schmeißen könnte.

GLG Grit

irina hat gesagt…

Hello,Marion!

Your's creas are always beautiful!!I love them all and you's little girl is so pretty!Thank you very much for your's nice words regarding my new post!

Kisses,

Irina

Zaubermaus hat gesagt…

Super schön geworden, so eine kurze Hose muss ich auch probieren (auch wenn meine keine kurzen Hosen mag, schnief)
Sei lieb gegrüsst, Nadine (will auch grosse Bilder im Blog haben!)

Linelustig hat gesagt…

Die Kombi ist total süß. Besonders hat es mir die niedliche kurze Hose angetan!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
liebe Grüße
Martina

marimar hat gesagt…

Zuckersüß ist die Kombi für Deine Maus geworden und das Wetter ja wirklich toll bleiben wird, mußt Du wirklich nachlegen ;-))

Liebe Grüße

Dori

siggi hat gesagt…

hihi, Lore wird wohl der Hit dieses Wahnsinnssommers *g*. Lieben Dank für deinen Kommentar und ja, deine Kleine ist ganz schön groß!!! Zuckersüß ist deine Kombi ... und die Feliz weiter unten!!!! und deine gemalten Bilder noch weiter hinten *sprachlosguck*
Wunderschön!!! Liebe Grüße ... Sigrun

Alexandra hat gesagt…

Mensch, da möchte ich am liebsten mit ins Wasser.
Die Klamotten sind Dir mal wieder super gelungen.
Mensch, ich stell mich schon blöd an, beim Knopf annähen! Hoffentlich hat Marleen das Talent Ihrer Mutter geerbt, dann kann sie ihrer Patentante später die Sachen ausbessern.
Oder haben wir dafür dann auch einen Pfleger??
*gg*
Alexandra