Sonntag, 23. Dezember 2012

Frohe Weihnachten


Ein schönes  und besinnliches Weihnachtsfest
und alles Gute für das neue Jahr
wünsche ich euch.



Vielen Dank für eure lieben Kommentare, E-Mails und eure Treue, obwohl ich mich in den letzten Wochen etwas rar machen musste. Das wird sich im Januar sicher wieder ändern.
Ich freue mich schon auf das nächste kreative Jahr mit euch.
Vielleicht darf ich im März (Creativa) auch jemanden von euch wieder sehen (Anja? Simone?)
oder neu persönlich kennenlernen...






Mit diesem Bild verabschiede ich mich in eine kleine Blogpause. Meine drei Süßen haben sich hier für die Oma verewigt. Gesehen habe ich die Idee zum ersten Mal bei Sandra, ursprünglich stammt sie
demnach vom Perlenhuhn. Für uns die perfekte Geschenkidee!

Ganz liebe Grüße an euch alle
Marion





Kommentare:

Alexandra Hottipotti hat gesagt…

liebe marion
ich wünsche dir und deiner familie ein besinnliches weihnachtsfest...viel glück und gesundheit fürs neue jahr...

liebe grüßlein
alexandra :-)

Sandra hat gesagt…

Hallo Marion,

das sieht supi genial aus.

Wünsche dir & deiner Familie schöne Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Anja B. hat gesagt…

Liebe Marion,

ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest. Und ja, es wäre toll, wenn wir uns mindestens auf der Creativa treffen würden :-)

Liebe Grüße,
Anja

Roswitha hat gesagt…

Liebe Marion,
Ich wünsche Dir und deiner Familie ein unvergessliches, leckeres, verschneites, ruhiges, geschenkereiches, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.
Ich freue mich schon sehr auf neue Posts von Dir, denn ich habe sie schon sehr vermisst!

Liebe Gruesse Roswitha

Andrea hat gesagt…

liebe Marion,
ich wünsche dir und deinen Lieben auch wundervolle Weihnachten und eine ganz tolles Jahr 2013!
ich würd dich ja zuuuuu gerne auch mal persönlich kennenlernen:) wenn du nur nicht so weit weg wärst...

viele liebe Grüsse und bis bald!
Andrea

Comtesse Popess hat gesagt…

Hey, Frau Mallo! Auch Dir ganz besonders ein GESEGNETES WEIHNACHTSFEST!!! Paß gut auf die Deinen auf, laß Dich reich beschenken und erhol Dich gut über die Festtage!!!

Bis auf ein NEUES in Bälde, BESTE!!!

Es winkt Dir
the most honourable
Comtesse Popess

Stephanie hat gesagt…

Hallo Marion,
das ist eine tolle Geschenkidee, an deren Fertigung sicher auch Deine 3 viel Freude hatten. :)
Schöne Weihnachtstage wünscht Euch
Stephanie

marion (SiMa) hat gesagt…

liebe marion,

welch ein tolles bild ♥ ich wünsche dir und deinen
lieben ein wunderschönes
buntes weihnachtsfest !

viele ♥-liche grüße
marion

Panilin hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner Familie einen gesunden, friedvollen Guten Rutsch in´s Neue Jahr. Freu mich auf ein gemeinsames, neues und kreatives Jahr 2013.
LG Aylin

Scharly Klamotte hat gesagt…

Auf ein tolles 2013
wir lesen uns
*knutscha
scharly