Freitag, 25. Oktober 2013

Herbstzeit - Strickzeit







Spätestens im Herbst beginnt die Strick- und Häkelzeit.
Den Anfang macht ein Dank riesiger Nadeln fix gestrickter Pulli aus der Zeitschrift 
"Filati" Kids & Teens, Ausgabe 2, Modell 55.
Die Wolle heißt "Polar" von Wolle Rödel und wurde mit Nadelstärke 9 gestrickt.
Schön finde ich, dass die Ärmel durchgehend im Rippenmuster angegeben wurden, so dass beim Tragen nix ausleiert oder hängt.

Liebe Grüße
Marion






Kommentare:

JetteCoquette hat gesagt…

Oh wie schön! Ich wünschte ich könnte stricken, aber alle versuche scheiterten bisher.
Ich gebe immer bei meiner Mutter in Auftrag!
LG Eva

Anja B. hat gesagt…

Hallo Marion,

der Pullover sieht ja super gemütlich aus. Ganz toll.

Liebe Grüße,
Anja

♥ Namijda hat gesagt…

Ich beneide dich sooooo sehr... ich kann weder stricken noch häkeln und finde die Strick/&Häkelteilchen immer sowas von SCHÖN...ganz arg SÜSS ist der Pullover geworden :)

GLG nadine

catharina hat gesagt…

toller pulli, würde meiner großen genau so auch sehr gut gefallen!

lg, catharina

Paulina hat gesagt…

Soooo schön, der Pulli! Ich hab auch wieder wolle und nadeln hier, allerdings gibts bei mir grad stülpen :-)
GLG Carmen

Frau Herzblut hat gesagt…

Tres chic! Mit dem Pulli kann man sich sehen lassen. ♡

GlG von Frau H.

Rosarote Welt hat gesagt…

Traumhaft schön. Dafür bewundere ich die.
Hatte meinen Sohn damals mal einen Babypulli gestrickt aber ob ich das nochmal hinbekommen würde.?..♥ nicole

Andrea hat gesagt…

ist der schön, Marion!!! wow!
da möcht im liebsten gleich loslegen... :)

viele liebe grüsse,
andrea

...danke für deine lieben Kommis bei mir :)

Stephanie hat gesagt…

Hallo Marion,
der Pulli sieht süß aus! ♥
Ein schönes Wochenende wünscht
Stephanie

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Bist Du wahnsinnig!!! Der ist so toll > so einen möchte ich auch. Letztes Jahr habe ich so einen ähnlichen im Laden gesehen über 250Euro
*knutscha
scharly

annimo hat gesagt…

der sieht ja superkuschelig aus. Ganz neidisch bin ich ja auf die pinken Stiefeletten (gibt es die zufällig auch in Gr. 39?). Ich wünsche Dir ein
schönes Wochenende.

Liebe Grüße Astrid

Anonym hat gesagt…

Sieht super aus! Bis zu welcher Größe geht denn die Anleitung im Heft?
LG Sonja

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

Hallo Marion, der Pulli ist wunderschön...........ausser mal Schals oder Kleinigkeiten lass ich die Nadeln gar nicht mehr so klirren, aber der Pulli könnte mich umstimmen.....so sw ♥ ♥ t
glG Heike

Roswitha Barnard hat gesagt…

Guten Morgen Marion,
gerade habe ich Deinen wunderschönen Pulli entdeckt...und bekomme sofort Lust auf Stricken.
Ich hatte vor einigen Jehren 2 Wollgeschäfte und kann immer noch nicht gut an Wolle virbeigehen, aber meine Schulter möchte nicht mehr so gerne ;-(((
Ich grüsse Dich herzlich
Roswitha

marion (SiMa) hat gesagt…

boah, ich bin gerade nach hinten weggekippt ... so ein toller pulli ... !

viele herzliche grüße
marion

arcori hat gesagt…

so cool, ich habe mir gerade einen Schal gestrickt .. räusper ok fast ein Jahr habe ich gebraucht, aber die Wolle war auch dünn (ausreden finde ich immer), hach wenn ich den pulli so sehe habe ich Lust sowas auch noch mal zu machen ...

lg
Conny