Donnerstag, 5. Juni 2014

Eine neue Shelly




Eine neue "Shelly" für mich.
Aus einem weich fallenden Viskosejersey.
Als Hingucker gab's das rote Bündchen an Halsausschnitt und Ärmeln.
Und damit's nicht zu bunt seltsam für's Büro wirkt, habe ich den Saum in blau gewählt. 
Gefällt mir nicht so 100%ig, deshalb werde ich die roten Ärmelbündchen wohl doch noch gegen blaue austauschen. Ansonsten mag ich mein neues Shirt sehr. Es ist ein toller Schnitt.






Schnittmuster/E-Book




Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oooh, ich find das ganz toll so und würd nix austauschen!!! Perfekte Shelly!!!
GlG Claudi

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Sieht super aus und absolut bürotauglich...... Ich denke blaue Armbündchen sähen bestimmt auch gut aus und wenn Du Dich damit wohler fühlst, dann ändere das..........

LG Kerstin

freuleinmimi hat gesagt…

Sehr schön geworden ..... die Farbkombi gefällt mir, Büro hin oder her ;-)
Liebgruss, mimi

Ela hat gesagt…

Deine Shelly gefällt mir sehr gut!
LG Ela

einchen hat gesagt…

ich hätte wohl unten auch rot genommen, aber wenn dir das dann zu viel ist, nützt es ja auch nix... dann ist es echt besser, wenn die ärmelbündchen wohl auch blau werden :)
ich mags aber total!!!

liebe grüße
einchen

rülli hat gesagt…

eine wunderschöne shelly! liebe grüße steffi

Ellen Lippke hat gesagt…

Wirklich sehr schön, dein Shirt !
Shelly geht immer wieder !
LG Ellen

annimo hat gesagt…

Liebe Marion,

ich finde es auch so bürotauglich, aber wenn du dich nicht wohlfühlst, solltest du es ändern. Ich würde es
genauso tragen, gefällt mir richtig gut.

Liebe Grüße Astrid

Erdfloh hat gesagt…

Hallo Marion,

boah - das Shirt ist der Hammer!
Wunder- wunderschön!

GLG
Petra

♥ Namijda hat gesagt…

Die gefällt mir aber richtig, richtig gut!!!!!

GLG Nadine

Angys- atelier hat gesagt…

Eine richtig tolle Shelly , finde grad die roten Abschlüsse machen das Shirt peppig.
Liebe Grüsse
Angy

Stephanie hat gesagt…

Hallo Marion,
ich habe das mit den Bündchen mit J. durchdiskutiert und wir sind uns nicht einig. ;)
Aber einig sind wir uns dabei, dass wir es beide wunderschön finden. :-D
Liebe Grüße
Stephanie

Anja B. hat gesagt…

Hallo Marion,

mir gefiel Deine Shelly am Samstag schon so gut. Sie sieht toll aus und steht Dir ganz toll.

Liebe Grüße,
Anja

nähgut hat gesagt…

Super schick.
Ich würde nichts austauschen!
Viele Grüße
Gesche

Nähwölkchen hat gesagt…

Total klasse und angezogen bestimmt ein richtiger hingucker :)

Lg, chrissi