Montag, 16. Juni 2014

Rosita








Das Fädchen bitte gar nicht beachten..






Was Schnittmuster angeht bin ich eher ein Spätzünder. Oft ist es so, dass ich erst einige viele verschiedene Designbeispiele sehen muss, bevor mich ein neuer Schnitt überzeugt.
Bei "Rosita" war das anders. Ich habe die ersten Blüschen gesehen und wusste schnell, das ist etwas, was perfekt in M's Kleiderschrank passt. Und dann auch noch für Popeline und Jersey gleichermaßen geeignet... wow...

Hier ist also unsere Rosita Nr 1 :)
Als Gegensatz zum Streichelstoff (Room Seven?) gab's einen Recycle-Römö-Rock aus einer alten Lieblingsjeans von Mama.


Einen guten Start in die Woche wünscht
Marion






Schnittmuster:

Stoff:
Room Seven? 





Kommentare:

♥ Namijda hat gesagt…

WUNDERSCHÖN; der Stoff ist der Hammer... und so schöne Bilder von deiner SüSSen <3

GLG Nadine

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Marion,

erst einmal...M. ist ja die letzten Monate wahnsinnig in die Höhe geschossen...ich kann ja nur noch so selten schauen...das bloggen hat jahrelang meinen Tag mit bestimmt und auf einmal ist alles anders...
Rosita gefällt mir auch sehr und deine sieht wieder ganz ganz toll aus und auch den Jeansrock mag ich sehr gerne!

viele liebe Grüße Melanie

Beate hat gesagt…

Ganz Klasse und passt super zusammen der schlichte Rock und die Bluse aus dem tollen Stoff. Ich glaube, den Schnitt muss ich mir auch noch zulegen.

Liebe Grüße

Beate

Nell hat gesagt…

wow, was für ein traumteil! der stoff ist wunderschön....
freut mich total, dass dir der schnitt gefällt ;-)
glg nelli

feenstaub hat gesagt…

Die Kombi ist dir absolut gelungen. Sieht einfach klasse aus. Und die Fotos sin der Hammer.
GLG carmen

Lillith Rose hat gesagt…

Eine tolle Kombi liebe Marion !
Ich hoffe euch geht es gut und euer Umfeld steht noch ?!
Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Wieder so ein wunderbares Teil :)
LG Maya

Tina hat gesagt…

Das wirklich ein Hammerteil geworden. Und das Jeansröckchen...bin total verliebt.
glg tina