Donnerstag, 10. September 2015

Weiter geht's mit einer herbstlichen farbenmix-Zoe



Schnittmuster "Zoe" von farbenmix ist ein Dauerbrenner bei uns. Zum Glück
kann man das Shirt bis Gr. 164 nähen, so dass es uns noch eine Weile erhalten bleibt.




Und je nach Stoffwahl sieht es immer wieder anders aus. Hier habe ich Streifenjersey
mit dem niedlichen Bling Bling-Jersey (First Grade - Hamburger Liebe) kombiniert.




Meiner Kleinsten gefiel das sofort, und es ist ja nicht mehr ganz so einfach wie früher, 
das Passende für sie zu finden. Glück gehabt :)











Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Super schön!!!
Lg Martina

la stella di gisela hat gesagt…

Wunderschön - toller Stoff!
Lieben Gruß
Gisi

Anja B. hat gesagt…

Hallo Marion,

supersüß. Ich finde, dass das eine super Stoffkombination ist.

Liebe Grüße,
Anja

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Marion,

bislang fand ich den Stoff ja nicht so dolle, also das Design, aber Du hast es mal wieder geschafft, dass der Stoff so kombiniert, mir plötzlich gefällt ... lach! Hach, ich bin neulich gerade auf der Suche nach einem Schnittmuster bei einigen älteren Posts von Dir gelandet und bin immer wieder ganz verzuckert von den vielen schönen Dingen, die Du in all den Jahren gezaubert hast.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Martina Janke hat gesagt…

Na - ich seh schon, uns beiden blüht das gleiche Schicksal... Die Mädels wollen jetzt etwas cooler benäht werden... Und wie ich sehe, eignet sich Zoe ja echt ganz vorzüglich dazu! Passend zu etwas gedeckteren Farben oder auch zu Kaufröcken finde ich das Shirt echt total toll!!Nicht zu kindlich, aber trotzdem genäht!!!
Also - Fazit: Zoe werde ich auch mal wieder rauskramen. Habe hier ein Recycle-Projekt liegen, ich glaub da nehm ich Zoe...
LG
Martina

Stephanie hat gesagt…

Hallo Marion,
Zoe ist bei Oberteilen das Schnittmuster das auch ich am Liebsten nähe. :)
Eure Zoe ist wunderschön!
Liebe Grüße
Stephanie