Montag, 7. September 2015

Der Herbst kommt - Lotty


Ganz plötzlich ist es Herbst geworden.
Mit vielen Regengüssen und Temperatursturz.




Ich bin noch gar nicht auf kühlere und kürzere Tage eingestellt,
aber es nützt ja nichts.




Jetzt heißt es wieder "Übergangskleidung" zu finden.
Viel ist vom Vorjahr nicht mehr drin im Kleiderschrank der Kleinsten.
Sie ist schon wieder so gewachsen.




Und verändert hat sie sich auch,  aus der 'Prinzessin' ist ein "V-Lover" geworden...
Da geht nähtechnisch zum Glück noch was :D




Zum gekauften Rock habe ich eine Lotty-Kombi genäht.
Die ist schön lässig und trotzdem verspielt.
Das V habe ich aus silbernem Kunstleder appliziert.




Fertig ist das erste Herbstoutfit.




Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Viele Grüße
Marion






Schnittmuster:
Lotty von Ki-ba-doo


Stoffe:








Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Super schön! Grau ist bei uns auch das neue Pink! Lg Martina

Julia hat gesagt…

Ich finde die Kombi so cool, die Lotty mit einem Rock kombiniert gefällt mir lässig gut.
Lieben Gruß
Julia

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr schön.....ja, du hast recht - man sollte mit der Herbstproduktion los legen!!!! Das ging jetzt doch recht schnell.....seufz.....wobei ich den Herbst schon auch mag!
Lieben Gruß
Gisi

feenstaub hat gesagt…

Die Kombi ist toll. Nicht mehr so verspielt aber auch noch nicht zu "erwachsen". Gefällt mir ausgesprochen gut.
LG Carmen

♥ Namijda hat gesagt…

Richtig, richtig schön <3

GLG Nadine

Stephanie hat gesagt…

Hallo Marion,
die Kombi ist wunderschön! :)
V-Lover? Ich stehe mal wieder auf dem Schlauch. :D
Liebe Grüße
Stephanie

Beate hat gesagt…

Eine wunderschöne Kombi, die würde ich glaub ich auch anziehen. Schlicht und trotzdem total schön.
Ich muss erst mal richtig im Herbst ankommen, hatte die letzten Tage gar keine Lust zum nähen.

Liebe Grüße

Beate

Rosarotewelt nicole hat gesagt…

Hallöchen.....V Lover???? Kein Plan. Super schöne graue Kombi. Bei uns ist lila das neue pink rosa.
Liebe Grüße Nicole

Anja B. hat gesagt…

Hallo Marion,

das ist ein tolles Outfit. Ich bin schon gespannt auf weitere Herbstproduktionen.

Liebe Grüße,
Anja

arcori hat gesagt…

ein tolle Outfit, Lotty ist bei uns auch hoch im Kurz, ich darf gsd meist noch sehr bunt nähen, so lange ich ab und an was cooles mache. Treggins sind nicht mehr weg zu denken, aber es darf auch noch das verspielte Drehkleid sein. Fragt sich wie lange noch ;-)

Lieben Gruß
Conny

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Marion,
davon ausgehend, dass V-Lover DAS bedeutet, was ich meine... kenne ich es deshalb, weil meine Tochter auch gerade voll der V-Lover ist!!!! ;-) ... und diese Kombi würde sie sofort mit Kusshand adoptieren und ausführen!!! Mir gefällt sie auch sehr, sehr gut!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine