Mittwoch, 11. Februar 2009

Alles neu



So, nun habe ich den ganzen Nachmittag nach einem schönen Layout gesucht, immer darauf geachtet, dass ich es nicht schon irgendwo gesehen habe und mich dann hierfür entschieden. Es wirkt nicht so steril wie das alte, und ich hoffe, ihr fühlt euch auf meiner Seite wohl!


Liebe Grüße
Marion

1 Kommentar:

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Marion,

dein neues Layout sieht super aus!!! Auf der Seite war ich auch schon, weil ich etwas netteres haben wollte, hat bei mir aber irgendwie nicht richtig funktioniert. Bei meinem Versuch hat es nur den Hintergrund links und rechts übernommen, die Mitte sah aber noch genau so aus wie jetzt. Vielleicht hast du einen Rat für mich, wie ich es richtig machen muß?

Liebe Grüße Melanie

PS: Ich habe bei Farbenmix geschaut, der nächste Laden ist ca. 2 Autostunden entfernt, lohnt sich also auch nicht wirklich. Danke aber für den netten Tip! :-)