Donnerstag, 12. Februar 2009

Wenn der Postmann 3x klingelt





... kommt so etwas dabei heraus. Ich habe mich nun auch für die Sommersaison mit meinen Stoff-Favoriten eingedeckt, und die Traumwerkstatt, Farbenmix und Michas Stoffecke haben super schnell geliefert. Ach, ich habe die Webbänder, das Feliz-Schnittmuster und Glitzermotive zum Aufbügeln beim Fotografieren vergessen. Na ja, ihr werdet es ja dann (hoffentlich) demnächst am fertigen Werk sehen können.

Die meisten Stoffe sind bereits vorgewaschen. In solchen Fällen mache ich unglaublich gerne Wäsche ;o))) Mein Mann ist ja eher großzügig, was mein Hobby angeht, aber wenn ich die Stoffe nun noch vor seinen Hemden bügele, wird er sicher etwas "öselig", wie man hier sagt. Schließlich wartet er immer etwas länger *räusper*. Nun ja, deshalb werde ich gleich mal das Bügeleisen schwingen. Dabei kann ich dann überlegen, was ich nach dem Cara-Kleid, das gerade unter der Nadel liegt, als nächstes nähen werde.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.

Liebe Grüße, Marion

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Marion,

ooooh wie schön! Da freue ich mich aber für dich. Da bei uns immer noch alle krank sind, werde ich in dem Fall schneller was Genähtes von dir sehen, als auf meinem Tisch! ;-)Viel Spaß.

Liebe Grüße Melanie

Jutta hat gesagt…

Oooohhh, sind das schöne SToffe. Am 7.3 ist hier SToffmarkt und werde mal dorthin gehen, mit wenig Geld in der Tasche in der Hoffnung, dass es hilft *grins*
Da wir jetzt wieder den Winter haben (es schneit), werde ich was für meine Schnecke nähen.

GGGLG Jutta

Nicole hat gesagt…

oh, was für ein toller Stoffberg
der lässt mein Herz auch höher schlagen ...
viel Freude beim Vernähen

LG Nicole