Freitag, 20. Februar 2009

Ich habe fertig



die erste Hose für die kommende Frühjahrs- und Sommersaison. Die Farben strahlen wunderschön, und ich hoffe, dass das auch nach einigen Wäschen noch so sein wird. Jetzt braucht es noch ein passendes Oberteil. Aber etwas in Petrol zu finden, wird schwierig...

Schnitt: Dortje (farbenmix)
Stoffe: Stenzo Popeline Oli-Blumen auf kräftig rosa + Popeline Punkte pink auf kräftig rosa (Michas Stoffecke)
Webband: Vögelchenwebband türkis (farbenmix)



Und übrigens: Wir schlafen wieder auf warmen Matrazen *freu*. Die Heizungen sind gestern eingetroffen, wurden mittags eingebaut und erzeugten schon bis zum Abend die erste Wärme. Heute wird es dann sein "wie immer", aber jetzt werden wir es wieder bewusster genießen.

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Morgen,

die Hose sieht ja toll aus. Glaube ich näh demnächst die HOse auch für Lana.....

So, nun gehe ich arbeiten, die Klinik ruft.

GLG Jutta

Mamis Werke hat gesagt…

...die ist super schön Deine Dortje.Und vorallem kann die auch super lange getragenw erden...als dreiviertel ist sie nämlich auch noch superschön...
Tolle Frabkombi...na da bin ich ja auf weiteres gespannt..
Glg
Martina

Nicole (nicolection) hat gesagt…

die Hose sieht zauberhaft aus
einen sehr schönen farbenfrohen Stoff hast du ausgewählt

LG Nicole