Mittwoch, 11. März 2009

Besser ging es nicht











Töchterchen hatte wohl einen Clown gefrühstückt und verwechselte das Modeln mit einem Affentanz ;o) Daher hatte ich Schwierigkeiten, einigermaßen akzeptable Bilder zu finden.
Abends habe ich es dann noch einmal versucht, denn da war sie müde.

Hier seht ihr also meine zweite Amelie in Grün. Zugegeben, das Braun steht ihr besser. Aber wenn ich mir die Tunika nur mit einer weißen Leggins über leicht gebräunter Haut vorstelle (träume gerade vom Sommer), wird das sicher ein prima Sommerteil sein.

Viele liebe Grüße,
Marion

Schnitt: Amelie (farbenmix)
Stoffe: Stenzo Textiles

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Marion,

ich schwelge gerade mit dir in Sommerträumen! ;-)Also mir persönlich gefällt Grün eigentlich immer besser als Braun und auf jeden Fall ist diese Amelie sommertauglicher. Gefällt mir auch wieder sehr gut und ging ja ratz fatz! :-)

Liebe Grüße Melanie

Claudia hat gesagt…

lach,das kenne ich auch mit den fotos,angelina ist momentan auch eine ulknudel.das shirt ist superschön.
glg
claudia

Andrea hat gesagt…

Ich finde sie beide so süüüss!!!!!
Und die Fotos sind toll geworden, ich weiss es ist nicht immer leicht welche zu machen denn Lust haben die Kleinen ja nie!

GGLG Andrea

Jutta hat gesagt…

Das sieht ja toll aus, die Amelie und die kleine Clown-Maus.

GLG Jutta

Vani+Max hat gesagt…

Hallo Marion,
bei dem Wetter bringen einen solche lustigen Fotos zum lachen und deine Sommerträume hören sich gut an.

glG Heike