Dienstag, 10. März 2009

Sagte ich schon















... dass Marleen auf Pünktchen steht? ;o)

Hier seht ihr meine allererste Amelie, und es werden garantiert noch ganz viele davon folgen. Der Schnitt ist super einfach, sehr variabel und steht der Maus so gut, dass ich gleich die nächste Tunika angefangen habe. Wieder etwas mit Pünktchen, aber weniger und Grasgrün. Das schaffe ich sicher bis morgen und dann kann der Frühling endlich kommen!

Viele liebe Grüße,
Marion

Schnitt: Amelie (farbenmix)
Stoffe: Stenzo Textiles "Printed Dots" und "Printed Flowers" Jersey braun/weiß

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

wie süß ist das denn bitte
glg
claudia

Claudia hat gesagt…

sehr schöööööne amelie....sieht toll aus!
lg claudia

Vani+Max hat gesagt…

Hallo Marion, das steht deiner Maus supergut eine braun gebpunktete Amelie, ich liebe diesen Schnitt auch für Vanessa wie für mich, man hat so schön was über den PoPo.
Da bin ich auf die grüne Version ja schon gespannt........

glG Heike

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Marion,

ich finde deine Amelie auch super. Die Farbe ist wie gemacht für deine Kleine. Freue mich schon auf die Nächste! :-)

Liebe Grüße Melanie