Montag, 9. März 2009

Enna-Shirt nach "Conni"-Art






"Conni, Conni mit der Schleife im Haar..." Meine Jüngste liebt Conni und ihre zahlreichen Geschichten sehr. Und da Conni meistens ein Rot-Weiß-geringeltes Shirt trägt, wollte Marleen auch eins haben.

So ganz ohne Applikation sah die Enna-Version allerdings etwas langweilig aus. Wie gut, dass ich so ein Rehlein gekauft hatte. Das wurde sofort auf dem Shirt akzeptiert und für soooo süß befunden. Vor allem weil es auch noch glitzert, was auf den Fotos nicht zu sehen ist.

Leider war Madame dieses Mal nicht dazu zu bewegen, das Werk als Model vorzuführen...

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht euch
Marion

Kommentare:

Vani+Max hat gesagt…

Hallo Marion,
ein tolles Conni Shirt und das Glitzerreh auf seine Pünktewiese ist süß.
Der Schnitt geht bis Gr. 164 und ich muss echt sagen die Achselshirts kommen mit H&M mit.
Frag deinen großen ruhig mal; und wenn er mit Stoff aussuchen kann und designen dann darfst du bestimmt für ihn noch nähen.
glG Heike

Andrea hat gesagt…

Tolles Shirt!!!
Conni ist auch bei uns die Größte, für Anna mussten wir sogar mal für den Urlaub einen roten Koffer kaufen. So wie Conni einen hat!

GLG Andrea

Claudia hat gesagt…

das ist ja süß geworden.
glg
claudia

Jutta hat gesagt…

Conni, jaaaaa die kennen wir sehr gut. *uffff, die CD kann ich schon nicht mehr hören*
Shirt sieht auch toll aus.

GLG Jutta