Donnerstag, 5. März 2009

Freue mich so



... dass ich auch einen bekommen habe :o))))

DANKE, liebe Jutta!!!

Ich bin ja noch nicht lange dabei und habe die Verleihung des einen oder anderen Awards mitbekommen, jedoch nie damit gerechnet, dass ich auch einen bekommen darf. Gerade in diesen Tagen ist er ein besonderer Lichtblick für mich, denn bei uns zu Hause ist derzeit der Wurm drin. Als bisheriger Höhepunkt hat sich meine Ma am Wochenende die RECHTE Schulter gebrochen... Komme kaum noch zu irgendetwas. Um so mehr freue ich mich hierüber.

Ganz lieben Dank!

"Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen. "

Jetzt muss ich nur noch nachsehen, ob sie in einem meiner Lieblingsblogs noch jemand befindet, der noch nicht beschenkt wurde. Das wird sicher schwierig...

Keine Kommentare: