Montag, 20. April 2009

Lieblingskuchen






Da ich im Moment aufgrund verschiedener Geburtstage - auch meines eigenen - heute *räusper* - gar nicht zum Handarbeiten komme, möchte ich euch hier einmal meine Lieblingskuchen vorstellen:

Käsekuchen auf Bild 1 und Mandarinenschnitten auf Bild 2. Sie schmecken traumhaft lecker und sind schon seit Jahren nicht mehr von unseren Feierlichkeiten wegzudenken. Rezepte reiche ich gerne nach - falls der Wunsch besteht.

Euch allen einen schönen Tag!

Viele liebe Grüße,
Marion

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

hmmm...jumjum...da läuft mir das wasser im mund zusammen....lecker!

liebe grüsse
claudia
ps.: ich bin immer für rezepte zu haben ;-)

Vani+Max hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Marion,
und die Kuchen sehen lecker aus. mmmmhhhh

liebe Grüße Heike

Postcard ist unterwegs

strickliese-kreativ hat gesagt…

Ja, da gratuliere ich doch recht herzlich. Würde mich gerne zum Kuchen einladen. Das sind doch meine Lieblingskuchen.
LG von Inken

hannapurzel hat gesagt…

Hoch sollst Du leben, hoch sollst Du... *träller*
Alles Liebe zu Deinem Geburtstag!
Hab einen schönen Tag voller Liebe und Herrlichkeit!
GLG, Bella, die natürlich die Rezepte haben möchte ;o))

sonia hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY!!!!
LG
sonia

Petra hat gesagt…

Auch ich wünsch dir alles alles gute zu deinem Geburtstag.
Lg Petra

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Marion!

Alles Liebe und ganz viel Freude zu und an deinem Geburtstag wünsche ich dir! :-) Bei dem schönen Wetter und dem super lecker aussehenden Kuchen kann ja gar nix mehr schiefgehen! ;-)

Ganz liebe Grüße Melanie

Zaubermaus hat gesagt…

LIebe Marion, alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen wir Dir! Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen! Der Kuchen sieht toll aus, ich nehme auch gerne ein Stück :-)
Feier schön! GlG, Nadine

Josie hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag..
und die Kuchen..mmh..lecker.
Die Rezepte würden mich auch interessieren
LG
Elke

Andrea hat gesagt…

na dann alles liebe und gute zum Geburtstag!!!
Au ja die Rezepte würden mich auch interessieren, sehen total lecker aus!!!!

Dani hat gesagt…

Hallo Marion,

auch noch schnell nachgereicht:

Alles gute zum Geburtstag.

Die Kuchen sehen lecker aus.

Liebe Grüße Dani

Anonym hat gesagt…

So, ich kann nur bestätigen. Leeeeeecker. Denn ich hab ihn gegessen. Einfach traumhaft.

GLG Kirsten

püppi-lotta hat gesagt…

Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Die Party war mit diesen lecker aussehenden Kuchen bestimmt ein voller Erfolg ;-)

LG
Nicole

Alexandra hat gesagt…

Ich hab´ihn auch gegessen! *freu*
War super lecker!!Wie immer!! Und wir wollen weiter Mandarinen!!!! Ein Hoch auf die alten Rituale!!! Gell, Kirsten?!
;-))