Sonntag, 19. April 2009

Primavera



Primavera
- dieses Aquarell passt so gut zur Frühlingsstimmung. Die Sonne scheint wieder und macht alles so hell, die Blumen leuchten noch bunter, und die Vögel zwitschern noch lauter.

Ich habe mich richtig gefreut, als ich vorhin meine Sammelmappe mit ein paar wenigen Aquarellen gefunden habe und dieses Bild als erstes ins Auge sprang. Das Malen mit viel Wasser und wenig Farbe liegt mir nicht so, daher gibt es auch nicht so viel davon zu zeigen.

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Frühlingssonntag.

Liebe Grüße,
Marion

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Hallo Süße,

DAs sieht doch toll aus. Leider komme ich zur Zeit nicht zum malen, würd ja wieder sooooooo gerne.

GLG Jutta

Vani+Max hat gesagt…

Hallo Marion, ein wunderschönes Aquarell - habe ich vor langer Zeit auch mal probiert, aber das nähen und häkeln und nun auch sticken macht z.Zt. mehr Spass.
Vanessa schaut mir gerade über die Schultern und sie malt gerne und sagte das ist schöööööön.

liebe Grüße und einen schönen Sonntag Heike

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Marion,

Ein ganz tolles Aquarell hast du da gemalt! Ich muß dir absolut zustimmen, es paßt hevorragend ind die jetzige Zeit. Echt schön! :-)

Liebe Grüße Melanie

PS: Aber zum Malen wirst du ja jetzt nicht mehr so viel Zeit haben, neben deinen Näh,- und Strickkünsten, oder!?

Olga hat gesagt…

Wunderschönes Bild
LG Olga

Kristina hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Aquarell, wunderwunderschön, die Farben, die Pinselführung, alles so herrlich.
So möchte ich auch malen können...
LG Kristina