Samstag, 18. April 2009

Stricktop Nr. 3 Pilze und Tupfen











Stricktop Nr. 3 nach dem farbenmix E-Book ist also auch fertig. Lila ist ja DIE Farbe des Sommers und mit Rot zusammen eine gewagte, aber süße Kombination - wie ich finde. Dieses Mal habe ich es relativ schlicht gehalten und nur mit einem Pilz, einigen Tupfen und drei Blüten nach Kerstins E-Book verziert. Und weil die Marleen Knöpfe überhaupt nicht leiden kann, habe ich die Träger direkt angenäht.

Marleen ist immernoch so blass. Ich hoffe, dass dieser Schnupfen, der nun schon seit einiger Zeit anhält, wirklich nur ein Schnupfen ist und keine Allergie....

Ein schönes Wochenende wünscht euch
Marion

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Meine treuste Marion,

super super schön ist Dein Top. Das ist ja soooo viel Arbeit. Man würde es nicht glauben wenn mans nicht selbst probiert hat. Ganz ganz toll. Und die Blume ist super geworden. Ich war die Woche für Anna shoppen und wirklich, sehr viel flieder im Moment. Sieht ganz toll aus.

Ganz ganz liebe Grüsse
Kerstin

PS.: Sorry, das war ich mit dem vorigen Kommentar. Mein Mann war angemeldet.

nicoleboxer hat gesagt…

süüüüüüüüß...
einfach zu süß!!!

GGLG Nicole

hannapurzel hat gesagt…

Ganz bezaubernd!!!!!! Und das wo ich doch bekennende 'Nicht-Lila-Mögerin' bin *lach*
Deiner Maus wünsche ich schnelle Besserung!
Herzigst, Bella

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Marion,

ehrlich gesagt fehlen mir die Worte. Das ist ja so, so toll geworden, und du weißt ich mag ja eigentlich auch kein Lila! ;-) Echt wunderschön und ich finde die kräftigen Farben stehen Marleen wunderbar! :-) Und die Strumphose dazu, der Knüller! :-)
Ich wünsche deiner Kleinen gute Besserung und so blaß sieht sie auf dem Bild gar nicht aus! :-)

Ganz liebe Grüße Melanie

Vani+Max hat gesagt…

Hallo Marion, das Top ist wunderschön geworden und die Strumpfhose ist genial.
Gute Besserung für deine Maus und ich drück die Daumen das es keine Allergie ist.

Ein schönes Wochenende und
liebe Grüße Heike

Sabine hat gesagt…

Da sieht ja wunderwunderschön aus...

ganz liebe Grüsse,Sabine

Jutta hat gesagt…

DAs sieht ja süß aus, vielleicht soll ich auch mal wieder mit stricken anfangen..... im Herbst ;).

Habe Tina gratuliert ;).

GlG Jutta

wollixundstoffix hat gesagt…

Einfach gehalten ist nicht immer einfach - manchmal auch einfach mehr. Sieht ganz toll aus, auch lila und rot. Wenn man mal den Korb voller Wolle hat in verschiedenen Farben, da kommen immer die Ideen.
lg monika

Emily Fay hat gesagt…

...nein wie süß und deine Maus ein Muß dazu....einfach Zuckerwatte;)

lg marion

pepelinchen hat gesagt…

Der Top sieht toll aus! Mal was ganz anderes mit den reduzierten Farben, aber wirklich hübsch.

LG Petra

Mamis Werke hat gesagt…

....das ist ja ein Traum...dein Stricktop.Wenn ich das so sehe muss ich glaube ich auch noch ran!!Oder soll ich dir meine Adresse mailen,...ganzliebguck??
Glg
Martina