Freitag, 24. April 2009

Maikäfer & Tinibluse










Hallihallo, uns gibt es auch noch...

Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag! Ich habe mich riesig gefreut und auch ansonsten wider Erwarten einen schönen Tag gehabt :o)

Anfang der Woche hat sich auch der erste Maikäfer bei uns angemeldet. Nun schwirren sie Abend für Abend um das Terassenlicht.

Nähtechnisch habe ich in den vergangenen Tagen nicht viel geschafft. Aber dieses Blüschen ist dann doch fertig geworden. Ich finde die Ottobre-Bluse so schön, habe aber das Schnittmuster nicht. Und so habe ich versucht, die Tini ein wenig anzupassen, was doch einigermaßen gelungen ist. Mir gefällt sie jedenfalls als Bluse, und ich werde noch ein paar mehr machen.

Viele liebe Grüße,
Marion

Schnitt: Tini (farbenmix)
Stoffe: Stenzo

Kommentare:

strickliese-kreativ hat gesagt…

Oh wie schön! Ein Maikäfer! Tolles Bild, liebe Marion! Klasse!
LG von Inken

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Marion,

schön, das du so einen schönen Tag hattest! :-)
Die Idee mit der Tini Bluse hatte ich auch schon, bloß noch nicht umgesetzt. Deine Bluse sieht super aus, und was für`ne süße Appli! :-)

Ganz liebe Grüße Melanie

Claudia hat gesagt…

liebe marion....ich bin echt nen ochse...da schreib zu deinem letzten post, wie lecker die kuchen aussehen und habe total überlesen, daß du da ja geburtstag hattest...wie peinlich..das kommt davon wenn man immer nur quer liest ;-)alle, alles liebe nachträglich!!

glg claudia

Vani+Max hat gesagt…

Hallo Marion, tolle Idee mit der Tini genau das gleiche habe ich mir schon für die Imke für mich gedacht mal ohne Taillierung, und für Vani bietet sich diese Lösung auch super an.
Danke schön für den Tip und
ganz liebe Grüße Heike

Jutta hat gesagt…

Liebe Marion,

ich hoffe, dass meine Glückwünsche über STayfreinds sind angekommen....???? Wusste nicht , ob ich die richtig abgeschickt habe.
Wenn nicht, dann aaaaaaaaaaallles Liebe nachträglich zum Geburtstag.

Deine Schnecke sieht ja toll aus.

GLG Jutta