Sonntag, 26. April 2009

Amelie und Nala












Durch viele schöne Bilder (zuletzt von Melanie) angeregt, habe ich mir Nala zugelegt. Für das aktuelle Wetter sind Leggins einfach ideal. Da ich den Schnitt noch nicht kannte, habe ich ihn in 110/116 zugeschnitten (besser zu groß als zu klein), was aber wohl nicht nötig war. Die nächste Leggins wird eine Nummer kleiner. Trotzdem kann Marleen sie super anziehen, sie sitzt halt nur nicht eng. Und das Gummi im Bund muss ich auch noch einmal etwas enger machen, denn eigentlich ist die Hose schon etwas kürzer - sie rutscht noch.

Als Oberteil habe ich eine schnelle Amelie genäht und ein Herz appliziert (habe ja keine Stickmaschine *schnüff*). Der Stoff ist zwar Sweat, aber so dick ist das ja nicht, so dass ich es auch für ein Shirt ganz gut finde.

Und als kleine Highlights kamen noch zwei Häkelblümchen nach Kerstin zum Einsatz.

Marleen hatte dieses Mal gar keine Lust *vernünftig* zu posieren. Aber Heidi Klum könnte sich in diesem Fall nicht über mangelnde Posen beschweren, denn jede ist anders ;oP
Einen schönen Sonntag wünscht euch
Marion


Schnitt: Oberteil "Amelie", Leggins "Nala" (beides farbenmix)
Stoffe: Oberteil "Polytex Sweat türkis", Leggins "Hilco - Campan Ringeljersey aqua/pink" (Traumwerkstatt)

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Huhu Marion,

wow, das ist super schön kombiniert und deine Appli ist wieder ein Hingucker! :-) Von den Häkelblumen ganz zu schweigen! ;-) Echt super schön. Ich finde Fotos total schön, wenn die Kinder nicht die ganze Zeit stramm stehen, dafür sind es ja Kinder und sie sehen meist viel natürlicher aus. Die Kombi steht Marleen super und das kann man auf den Bildern auch prima erkennen! ;-)

Ganz liebe Grüße Melanie

Zaubermaus hat gesagt…

Der Nala Schnitt ist super schön, könnte ich auch mal wieder nähen. Meine Tochter liebt ihn heiss und innig. Als normale Leggins könnte ich ihn auch mal nähen. Deine Kombi ist sehr hübsch geworden, total süss :-) LG, nadine

Design by Tine hat gesagt…

eine wunderschöne Kombi ~ mit 2 meiner absoluten Lieblingsstöffchen .......
super süß
GLG
Tine

Vani+Max hat gesagt…

Hallo Marion, deine Kombi ist wunderschön geworden und die Appli finde ich Klasse und die Häkelblumen ja sowieso.
Das posieren hat deine Maus drauf - tolle Bilder.

liebe Grüße Heike

Zaubernadel hat gesagt…

Hallo Marion
vor lauter Zeitmangel und imemr nur die kurze schnelle Blogrunde in der letzten Zeit habe ich nicht mitbekommen das Du Geburtstag hattest. darum jetzt noch aber dafür von Herzen alles Liebe zum Geburtstag.
Aber auch wiedermal schöne Sachen ahst Du genäht.
Liebe Grüße
Elke

Frileluna hat gesagt…

Diese Kombi steht deiner lieben Tochter wirklich ausgezeichnet.

GLG Frieda

Emily Fay hat gesagt…

...richtig bezaubernd;)

glg marion

irina hat gesagt…

Very nice this set!Beautiful fabrics combination and fery nice photos!

kisses,
irina