Mittwoch, 13. Mai 2009

Nix Neues







... aber dafür ein paar Bildchen von der Jacke mit "Inhalt" ;o))) Sie wurde heute erstmalig getragen.

Ich nähe gerade an zwei Tinis, die einfach nicht fertig werden wollen, weil ich mir diese Woche mit zu vielen Terminen zugebaut und einen Geburtstag vorzubereiten habe. Außerdem liegt das Lore-Schnittmuster bereit und die Stoffe dafür sind schon gewaschen. Ich möchte sooo gerne nähen, habe aber keine Zeit :o( Hoffentlich klappt's bald wieder, sonst werde ich noch verrückt.

Viele liebe Grüße
Marion

Kommentare:

Kinderaugen strahlen hat gesagt…

Hübsch, hübsch da kann die kleine aber stolz auf Mama sein, ganz sicher :)
Liebe Grüße
Sisa

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo liebe Marion,
dass die Jacke ein Traum ist, habe ich ja schon vermutet, aber dass sie soooooooooo schön ist.... Okay, irgendwie habe ich es mir ja schon gedacht! Die Jacke ist ein Traum, der helle Wahnsinn! Ich bin begeistert!
Lass Dich nicht zu sehr durch die Termine stressen.
Liebste Grüsse,
Nadine

Katrin hat gesagt…

die Jacke ist ja mit "Inhalt" noch viel süßer

Claudia hat gesagt…

liebe marion...da kenn ich was von...bin zur ziet auch durch termine, karnkheit und kundenaufträge immer sehr blockiert...wird auch wieder besser...die jacke ist angezogen ein TRAAAUUUUM!
glg claudia

strickliese-kreativ hat gesagt…

Hach, liebe Marion. Eine Kleine ist aber auch eine Augenweide mit dieser fröhlichen Jacke.
Liebe Grüße von Inken

Kerstin hat gesagt…

Hallo Marion,

das kenne ich, da hat man sich etwas bestimmtes vorgenommen und dauernd kommt etwas dazwischen, was einen daran hindert es anzufangen. Naja, hab´noch etwas Geduld, es wird schon demnächst klappen, bestimmt.

Deine Strickjacke ist wirklich super schön und mit Inhalt gefällt sie mir gleich nochmal so gut. Besonders in Kombination mit der fetzigen Jeans ... einfach toll.

Liebe Grüsse, Kerstin

irina hat gesagt…

Nice photos!

kisses,

irina

Vani+Max hat gesagt…

Hallo Marion,
angezogen noch schöner als überhaupt zu erahnen war. Die Zipfelkapuze ist ja süüüüüß.
Und die Jeans dazu einfach eine Knaller-Kombi.

liebe Grüße Heike

Alexandra hat gesagt…

Also, die Klamotten sind ja wirklich super, aber mein Patenkind ist ja wohl auch ne Wucht, oder??
Ich drück Dir die Daumen, dass Du nach diesem
nochmal stressigen Wochenende Zeit findest, wieder Deinem Hobby zu fröhnen!!!
Aber jetzt wird erst nochmal gefeiert!!! ;-))
Knuddel Alex