Montag, 11. Mai 2009

Strickjacke












Eine Strickjacke musste her. Für die Übergangszeit sind die Sommerjacken noch zu dünn und die Übergangsjacken teilweise schon zu dick. So habe ich zu kuscheliger Baumwolle gegriffen und sie mit ein paar Häkelblümchen und knalligen farbenmix-Knöpfen aufgepeppt.

Viele liebe Grüße
Marion



Häkelblümchen nach Kerstins E-Book und Knöpfe von farbenmix

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

oh marion, die jacke ist ja der hammer..ich liebe selbstgestrickte sachen..und bin ganz traurig das ich weder stricken noch häkeln kann...ganz ganz toll....die sieht angezogen bestimmt zucker aus!!!
glg claudi

Kinderaugen strahlen hat gesagt…

Guten Morgen Marion,

super toll ist die Jacke. Sie gefällt mir sehr gut. Da wird sich die kleine Besitzerin aber riesig freuen ;)

Liebe Grüße
Sisa

sonia hat gesagt…

Tolles Jäckchen! Bin ganz blaß vor Neid!!!
LG
sonia

strickliese-kreativ hat gesagt…

Du machst so süße Sachen. Und dann auch noch in der Lieblingsfarbe meiner Süßen. Toll!
LG von Inken

Kerstin hat gesagt…

Oh Marion,
die Jacke ist ja super süß. Ich bedaure sehr, daß ich nicht stricken kann. Wirklich ein Traumteilchen.

Liebe Grüsse, Kerstin

maria hat gesagt…

ich liebe türkise.eine wunderschöne jacke geworden.
gglg maria

Katrin hat gesagt…

Die ist ja Klasse!
Frische Farbe und die Blumen, wie direkt von der Wiese...super!

LG Katrin

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Marion,

WOW, kann ich da nur sagen, die hast du super aufgemotzt! :-) Und die tolle Farbe, super! :-)

Liebe Grüße Melanie

Zaubermaus hat gesagt…

Super schön ist die geworden! Ein richtiges Sahneteilchen in einer wunderschönen Farbe mit süssen Blümchen! LG, nadine

Ute hat gesagt…

liebe marion,
vielen dank für deinen lieben eintrag in meinem blog. so habe ich deinen wunderschönen blog auch gefunden und gleich gemerkt ;o)

die jacke ist wundervoll ... dieses blau ist einmalig schön!

aus welcher nachbarstadt kommst du denn? *freu*

ganz liebe grüße
ute

Kinderaugen strahlen hat gesagt…

Hallo Marion,

ja das war die Kunst der neuen Blogger ;) es tut mir leid ich habe es nun schon gelöscht aber irgendwie ist es bei dir noch zu sehen. Ich werde später etwas neues einstellen dann muss es aber weg sei. tut mir leid und bitte Gedult mit den neuen Blogger ;)

Liebe Grüße :)

Frileluna hat gesagt…

Wunderschön hast du diese Jacke gestrickt. Ich kämpfe im Moment auch mit mir eine Jacke zu nähen, weil Leas alle zu klein werden.

GLG Frieda

irina hat gesagt…

Very nice this crea!Beautiful flowers for embellish ...

kisses,

irina

Katinka hat gesagt…

Ist die aber schööööööön!

Liebe Grüße
Katinka

Hexenklexe hat gesagt…

Hi Mallo!
Eine wunderschöne Jacke hast du da gezaubert...und diese Farbkombi ist einfach der Hammer. Ich liebe türkis und rot!!!
Wunder...wunderschön!
Ganz liebe Grüße
Heike

Olga hat gesagt…

Die Jacke sieht toll aus, sieht man gleich, dass du wirklich Spaß am Stricken hast ;0)
Liebe Grüße Olga

lantana hat gesagt…

Wow!!! Die Farbe ist so leuchtend! Wunderschöne Jacke. Es war bestimmt sehr viel Arbeit so ein Kustwerk zu erschaffen. LG, Anna

Jutta hat gesagt…

Mensch das sieht ja toll aus. Leider habe ich zur Zeit keine Lust auf stricken, vielleicht wenn es wieder kalt wird, also tiefste Winter.

GLG Jutta die endlich wieder online ist !!!!!!!