Freitag, 8. Mai 2009

Ivy Nr. 2 und Stricktop



Diese Farbkombination hat mich fasziniert: Lila und Rot



Daraus hatte ich ja bereits ein Stricktop nach dem farbenmix E-Book gestrickt.



Dazu fehlte die passende Hose, denn Lila haben wir so gut wie gar nicht im Schrank.



So habe ich meine zweite Ivy passend zum Top genäht.



Damit die Hose so richtig bequem wird, habe ich einen Interlock - Stoff verwendet. Ich finde, sie sitzt richtig gut und ist genau das Richtige für Freizeit, Urlaub und auch zu Hause.

Viele Grüße
Marion

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

und ich finde....beides zusammmen.....PERFEKT;)

lg Marion

Blog von Franca hat gesagt…

Hi, ich bin über Deinen Blog gestolpert ;-) Die Farben passen richt gut zusammen und diese Stricktops finde ich einfach klasse. LG Franca

Claudia hat gesagt…

das sieht ja klasse zusammen aus.
glg
claudia

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

beides zusammen ist eine supersüße Kombi!!

GVLG Jana

heikedine hat gesagt…

Hallo Mallo,
Danke für Dein Lob in meinem Blog. Die Bilder hat mein Mann gemacht. Ich werde es ihm ausrichten- er freut sich bestimmt sehr darüber.
Ich habe heute den Stoff für meine Ivy gekauft, bin gespannt ob ich sie auch so toll hinbekomme wie Du. Die Stoffkombi gefällt mir sehr gut, obwohl ich beim Lesen es mir gar nicht vorstellen konnte.
LG Heike

Vani+Max hat gesagt…

Huhu Marion,
ich finde rot und lila zusammen knallig cool und die Ivy ist bestimmt im Sommer die Lieblingshose von deiner süßen Maus. Ich finde die Bilder total Klasse wie sie so schön das Top hebt damit man die Ivydetails besser sehen kann, deine Tochter hat Talent.......ganz bestimmt.

einen schönen Abend dir und deinen Lieben
Heike

Kerstin hat gesagt…

Das ist eine ganz tolle Kombi geworden, steht Deiner Tochter super gut. Bitte mehr davon...

Liebe Grüsse, Kerstin

wollixundstoffix hat gesagt…

Marion, das sieht total klasse aus. Rot und lila, so schön wie türkis und rot.
lg monika

irina hat gesagt…

Very nice this set!lovely coulours...

have a great day,

irina

Kinderaugen strahlen hat gesagt…

Hallo,

ich bin über Tanja auf deinem Blog gestoßen.
Wunderschöne Sachen nähst du und ich würde mich über einen Linktausch freun :)

Liebe Grüße
Sisa

Kinderaugen strahlen hat gesagt…

Hallo Marion

Danke, für deine tollen Besuch. Du nähst ja super tolle Sachen für die kleine, einfach nur spitze, da ist sie bestimmt ganz stolz auf Mama:)
Freue mich bald schon etwas neues von dir zu sehen :)

Wenn du mich verlinken magst, würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Sisa