Montag, 25. Mai 2009

Schon wieder









... eine Tini *räusper*. Sie hat schon etwas länger herum gelegen, aber ich habe sie erst am WE fertig bekommen. Daher fällt sie auch wieder etwas zu weit aus. Das ist nicht schlimm, so haben wir zwei Jahre etwas von dieser Tini :o) Demnächst werde ich ja die nächst kleinere Nummer zuschneiden. Seitlich hatte ich zwar Gummis eingenäht, aber viel geholfen hat das auch nicht. Die Bänder-Variante, wie ich sie bei Melanie gesehen habe, ist da sicher besser.

Die Rüsche vom Rüschenherz war ursprünglich für den Saum gedacht, sah dort aber nicht so klasse aus. So habe ich sie kurzerhand zur Applikation umgewandelt. Auf den Bildern kommt es nicht so gut rüber, aber in Natura schaut es gut aus :o)

Ach ja, und schaut ihr bitte noch die Erdbeere an? Das war Marleens Wunsch ;o)

Viele liebe Grüße,
Marion

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Hallo Marion,
eine ganz ganz süße Tini ist das geworden, das applizierte Herz ist klasse. Hoffentlich scheint die Sonne noch ein bischen, damit Marleen´s Erdbeere auch noch rot werden kann. :0))

liebe Grüsse, Kerstin

fräulein klein hat gesagt…

Hallo!
Wirklich süss Deine Tini. Ich schneide die meisten Schnitte auch immer eine Größe kleiner zu.
Liebe Grüße, Yvonne

Claudia hat gesagt…

sieht ganz toll aus...die hellen farben stehen deiner tochter sehr gut!

liebe grüße
claudia

irina hat gesagt…

Super nice this dress with beautiful application...and your's daughter looks so nice with it!

kisses,

irina

Michaela hat gesagt…

Hallo Marion,
die Tini ist echt süß geworden! Das mit der Rüsche muss ich mir merken, ist echt ne tolle Idee...

sonnige Grüße
Michaela

Emily Fay hat gesagt…

....die sieht so Goldig darin aus deine Mausi;)

lg marion

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Marion,

super süße Tini, so ein schöner, zarter Stoff, gefällt mir sehr, sehr gut! :-) Hach, wenn ich im Moment etwas mehr Zeit hätte, würde ich grad auch nochmal eine Tini nähen, ich finde den Schnitt sehr schön und dein Modell sieht super aus!

Liebe Grüße Melanie

Bettina"Gräflein" hat gesagt…

Hallo Marion, die Tini ist echt wunderschön geworden und die Rüsche als Applikation finde ich besonders gut gelungen.
Liebe Grüße
Bettina