Donnerstag, 21. Mai 2009

Vatertagslore



Ich habe auch meine erste Lorekombi fertig bekommen *freu*. Es ist ein traumhaft süßer Schnitt, der auch relativ leicht zu nähen ist. Schnell war ich zwar nicht, was aber auch an Zeitmangel liegen könnte. Dennoch werden ganz sicher noch weitere Lores folgen.



Marleen gefällt es auch.



Die Rückseite kann sich ebenfalls sehen lassen.



Weil heute Vatertag ist, wusste ich gleich, was ich applizieren könnte. Ich habe das hier bei Nadine gesehen.



Bin gespannt, was der Papa gleich sagen wird. Noch liegt er in den Federn ;o)



Jetzt ist nicht mehr viel übrig von meinem Lieblingsstoff, aber der Einsatz hier hat sich voll gelohnt.



Pusteblumen - der Traum aller Kinder :o)



Viele liebe Grüße und einen schönen Feier- und/oder Vatertag wünscht euch
Marion

Kommentare:

nicoleboxer hat gesagt…

nein.....
ist das süüüüüüüüüßßßßß.... und sooo passend zum Papitag....

GGLG Nicole

Emily Fay hat gesagt…

....der wird sich freuen und super Appli;)
einen wunderschönen Tag wünsche ich euch heute;)

glg marion

Kerstin hat gesagt…

Oooh Marion, eine wundervolle Lore-Kombi. Und das I love Daddy..... total schnuckelig.

liebe Grüsse, Kerstin

Sabine hat gesagt…

super süß aus diesem Traumstöffchen...

liebe Grüsse,Sabine

Jutta hat gesagt…

Das sieht ja süß aus. Habe hier auch die Lore liegen. Muss nur noch anfangen zu nähen.....
Na, was hat dein Mann gesagt???

GLG Jutta

Katrin hat gesagt…

Das ist ja ganz süß und vielleicht ggibt’s a später mal ein Bild mit dem stolzen Papi.

Schönen Tag euch allen

traumschnitt hat gesagt…

Na, da wird Papa sich aber freuen. So ein süßes Vatertagsgeschenk.

GLG Dana

Design by Tine hat gesagt…

Schöneeeeeeee Kombi ... und super Idee ....

GGLG
Tine

Christine hat gesagt…

Wenn das mal kein ganz besonderes Vatertagsgeschenk ist!
Tolle Idee!

LG
Ch.

Zaubermaus hat gesagt…

Och Du Liebe,das ist ja süss, da wird der Papa ganz sicher dahinschmelzen! Sind das süsse Bilder von Deiner Tochter und die Kombi ist zucker! Ich freue mich auch schon auf Lore. Sei ganz lieb gedrückt, Nadine

Vani+Max hat gesagt…

Hallo Marion,
da war der Papa bestimmt hin und weg - oooooder?

Eine tolle Lore Kombi und Marleen fühlt sich sichtlich wohl darin.

Ich wünsche euch auch einen schönen sonnigen Tag

liebe Grüße Heike

Davida hat gesagt…

Super süsse, bellissimo, complimenti :))
Saluti, Davida

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Ach wie süß, passend zum Vatertag :-)

Claudia hat gesagt…

och,das ist ja absolut knuffig geworden.
glg
claudia

irina hat gesagt…

Hi!Very nice set and very nice photos!

kisses,

irina

Dani hat gesagt…

Hallo Marion,

Mensch da sind ja wieder soo tolle Sachen bei dir entstanden.
Die Lore Ist superklasse.


Liebe Grüße Dani

Nicole (nicolection) hat gesagt…

so eine klasse Kombi
steht deiner Madam hervorragend, finde ich

wegen den glatten Sohlen an den Puschen:
du kannst sie mit einer Drahtbürste wieder aufrauhen, so rutscht die Sohle erst mal nicht mehr, aber es hält nicht so lange, wie die original rauhe Sohle und häufiger als ein-zwei mal kann man es auch nicht machen, dann ist die Sohle wahrscheinlich durch, aber die Puschen bestimmt auch zu klein ...
Viel Erfolg

Nicole

heikedine hat gesagt…

Wunderschöne Kombi!
Der Hosenstoff war bei mir auf dem Stoffmarkt leider ausverkauft und deshalb habe ich nur den rosanen bekommen.
LG Heike