Montag, 15. Juni 2009

Hannel






Ein Hannel-Shirt mit gekürzten Ärmeln habe ich am WE genäht. Kaum zu glauben, aber wir benötigen noch ein paar T-Shirts für den Sommer :o) So habe ich die Hannelversion ohne Kapuze gewählt, die Ärmel gekürzt und dort ein Gummi eingezogen. "Am Modell" sieht man das sicher besser.

Dazu habe ich eine für mich neue Häkelblüte gehäkelt. Nachdem ich diese tolle Decke bei Lillibelle gesehen habe war schnell klar, dass ich die unbedingt auch haben musste. Die Zeitschrift samt Anleitung habe ich bereits, und nun freue ich mich schon auf den Wolle-Einkauf dafür, der noch bevorsteht. Aber natürlich sind die Blüten auch für die Verzierung von Kleidungsstücken geeignet, wie man sieht.

Fotos mit "Inhalt" gibt es, sobald das Wetter es hergibt *grummel*

Viele liebe Grüße
Marion

Kommentare:

strickliese-kreativ hat gesagt…

Du präsentierst hier ein tolles Teil nach dem anderen. Und die Häkelblüte finde ich sehr, sehr süß. Deine Kleine hat es echt gut von Dir so hübsch benäht zu werden. Vielleicht sollte ich mein Gewerbe wieder zum Hobby machen. Meine Kids kommen viel zu kurz. Und ich sowieso.
Viele liebe Grüße von Inken

Julka Kindermode hat gesagt…

Die Hannel sieht toll aus. Leider klappt es bei mir mit dem häkeln nicht so gut. Ich übe aber fleißig. Irgendwann kann ich es bestimmt besser.

VLG Karin

Kerstin hat gesagt…

Ooooooooooohhh Marion, was für ein schönes Shirt, rot gepünktelt, herrlich. Und die Häkelblume paßt toll auf dieses Shirt.

liebe Grüsse, Kerstin

creative 4 kids hat gesagt…

Oh Marion,

was hast du für ein Traumshirt genäht! Soooo schön, Hannel als T-shirt ist eine super Idee und bei der Häkelblume bleibt mir sowieso die Spucke weg! ;-) Wirklich ganz toll geworden, bitte mehr davon! :-)

ganz liebe Grüße Melanie

Vani+Max hat gesagt…

Hallo Marion,
jetzt startest du aber wieder voll durch mit einem so bezaubernden Shirt und die Häkelblume gefällt mir auch super gut.

Bin gespannt auf die Fotos mit Marleen sie sieht bestimmt klasse damit aus.

liebe Grüße Heike

Emily Fay hat gesagt…

.....pünktchen sind wirklich für alles schön und deine Variante ist zum stebitzen;)

lg marion

Jutta hat gesagt…

Huhuu Marion,

Hannel ist der Hammer, deine Motte wird es bestimmt gerne tragen. Kaputze finder Lana doooooof ;).

Wir haben hier auch paar davon und schon zu klein. Habe auch den Punktchenstoff und mein Kopf zermalmt was ich davon nähe..... nun weiß ich was ;): Und eine Antonia .....
GLG Jutta

kleiner dreckspatz hat gesagt…

Hmmmm...ich glaube Hannel brauchen wir mal wieder. Leider kann ich überhaupt nicht häkeln. Die Blüte ist nämlich einfach NUR schön!!!!

LG Nicole

harosa hat gesagt…

merhaba arkadaş
ziyarete geldim
çok güzel olmuş
sevgiler

irina hat gesagt…

Beautiful T-shirt!It is perfect for summer...

kisses,

irina

Zaubermaus hat gesagt…

Schön, schön und nochmals schöööööööööööööööööööööön! Ich schicke Euch die Sonne, damit das süsse Shirt endlich getragen werden kann! Liebe Grüsse, Nadine