Freitag, 24. Juli 2009

Dankeschön an Heike!



Dieser süße Award kam heute bei mir an. Die liebe Heike hat an mich gedacht, und ich freue mich sehr darüber. Dankeschön!

Zum Award gehört, dass ich

1. von fünf Dingen erzähle, die ich mit Freude mache und
2. ihn an 10 Personen weiter reiche.

Teil 1:

* Ich verbringe meine Zeit am liebsten mit Menschen, die ich liebe oder sehr mag,

* bin so gerne kreativ (siehe blog *ggg*)

* löse gerne PM-Logicals,

* lese sehr gerne gute Bücher,

* und suche immer wieder gerne nach neuen Ideen für Haus und Garten

Für Teil 2 brauche ich etwas mehr Zeit. Gleich 10 Personen zu benennen und dies zu begründen erfordert etwas mehr Überlegung. Ich hole das nach.


********************************************************

@ Melanie:

Vielen lieben Dank für so viel Mühe, mich auf die Fehlfunktion bei meinen Kommentaren hinzuweisen. Ich habe es jetzt sowohl in deinem als auch in meinem Blog gelesen :o) und vorerst die Sache mit der Wortbestätigung heraus genommen. Da ich vorher nichts verändert hatte (zumindest nicht bewusst), ist es mir ein Rätsel, wieso es plötzlich nicht mehr funktionierte.

Viele liebe Grüße
Marion

Kommentare:

Julka Kindermode hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Award.Es ist doch immmer wieder schön für sein Tun geehrt zu werden.

VLG Karin

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Marion,

herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Award! Das mit den 10 weiteren Personen, finde ich allerdings auch etwas schwierig, aber ich bin mir sicher, es fallen dir welche ein!
Was bitte ist PM Logicals, das habe ich noch nie gehört, aber ich will ja auch nicht dumm sterben! ;-)

liebe Grüße Melanie

Zaubermaus hat gesagt…

Ach Marion,
ich schreibe jetzt den 3. Kommentar, vielleicht kommt ja dieser an?! Schön, dass Du wieder da bist und herzlichen Glückwunsch zum neuen Award! Liebe Grüsse, Nadine

Kirstin hat gesagt…

Liebe Marion :o)

Herzlichen Glückwunsch zum Award!
Ich finde die Weitergabe auch immer am schwierigsten ;o)

Danke, dass ich dich als regelmäßige Leserin begrüßen darf. Hoffe, du hast Spaß auf meinem Blog.

Liebe Grüße
Kirstin