Mittwoch, 22. Juli 2009

Wieder da



Hallo ihr Lieben!

Wir sind wieder im Lande. Zwei Wochen durften wir die heiße griechische Sonne auf der schönen Insel Korfu genießen, und nun bin ich gut erholt wieder zurück (und friere ;o)) Korfu eignet sich hervorragend für einen Strandurlaub und hat zusätzlich einige schöne Sehenswürdigkeiten zu bieten. Mit nur ca. 2,5 Std. Flugdauer ist die Anreise auch nicht so lang. Allerdings war es zeitweise schon seeehr heiß bei 39 °C, daher sollte man vielleicht doch nicht gerade im Juli oder August hin fliegen...

Nun freue ich mich schon darauf zu lesen und zu sehen, was ihr in den letzten zwei Wochen alles gepostet habt.

Ach so, bevor ich es vergesse:

DANKE euch allen für eure Antworten auf mein letztes Posting!
@ Heike: Deine Idee mit dem Lochmuster für die Kapuze ist super! Darauf bin ich nicht gekommen.
@ Kerstin: Danke für den Linktip. Ich werde da ganz sicher kurzfristig reinschauen!
@ Vanessa und Jane P.: Super! Vielen Dank! Das sieht ja beides ganz nach der richtigen Wolle aus. Da kann ich prima für den Winter zulangen ;o)




Schöne Farben



KorfuStadt



Beste Wasserqualität



Kleine Wasserratte



und ich. Im Ganzkörperbild - auf Melanies Wunsch hin *zwinker*. Man kann es auch als "Vorher-Bild" ansehen, denn das nächste Ganzkörperfoto von mir soll mich 10 kg leichter zeigen...

Viele liebe Grüße
Marion

Kommentare:

Vani+Max hat gesagt…

Hallo Marion,
schön das du wieder so supergut erholt da bist.

Tolle Urlaubsbilder hast du im Gepäck und ein superschönes Bild von dir und wo nimmst du dann die 10 kg weg, und wenn das klappt bitte weitersagen wie - habe so 2-3kg Hüftgold zu verschenken !!!!!!!!!!!!!!!!

Ach und bevor ich es vergesse, habe bis zum 25 eine Verlosung am laufen, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.

viele liebe Grüße Heike

Marion hat gesagt…

@ Heike
Ich muss gestehen, dass ich das Bild ausgewählt habe, auf dem ich am vorteilhaftesten ausschaue. Um meine ursprüngliche Form wieder anzunehmen, müsste ich sogar mehr als die angepeilten 10 kg verlieren. Aber davon wage ich gar nicht mehr zu träumen... Ich werde von meinen Erfolgen berichten, sofern es etwas zu berichten gibt :o)

Vani+Max hat gesagt…

Hallo Marion,
mein neuer Post ist auch für dich.
Ach und schööööööööööööööööön das du wieder da bist.
viele liebe Grüße Heike

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Marion,

jetzt probier ich es einfach nochmal...Ich freu mich riesig, das du wieder da bist! Es scheint ja nach den Bildern zu urteilen, ein wirklich schöner Urlaub gewesen zu sein...und wie...10kg weg...du siehst so wunderhübsch aus...da muß nix wech!!! :-)

ganz liebe Grüße Melanie

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Marion,

und da das mit dem kommentieren jetzt dank Heikes Tip auf Umwegen doch funktioniert hat, schreib ich dir grad nochmal was *g*
Danke für das schöne Ganzkörperbild von dir! Ich finde es einfach toll, wenn man sich ungefähr vorstellen kann mit wem man da so oft kommuniziert! :-)

ganz viele liebe Grüße Melanie

Anonym hat gesagt…

Test (ob die geänderten Kommentarfunktionen nun besser funktionieren)

Danke an Melanie für den Hinweis!!!

Anonym hat gesagt…

Probleme mit der Kommentarfunktion kann ich nicht feststellen. In diesem Sinne: Happy Commenting an alle.
Buddah

analog hat gesagt…

Very nice & cool water...


see some cool

ana hat gesagt…

Hallo Marion,

Du siehst ja super aus!!!
Und Marleen ist sooo süsssssss!

Ana