Mittwoch, 29. Juli 2009

Mal wieder Söckchen



Angesichts der schönen Herbst-/Winterstoffe und -Wolle kann ich mich nicht länger zurück halten und habe mit der Garderobe für die kühlere Jahreszeit begonnen. Die letzte bzw. erste Roxy kann mit Langarmshirt auch im Herbst getragen werden, und nun ist auch das erste Paar Söckchen fertig geworden. Für die Jüngste in Gr. 25/26 ganz schlicht glatt rechts gestrickt bzw. Rippenmuster - fertig.



Sie wurden bereits anprobiert und für gut befunden.



Das nächste Paar - dieses Mal für Sohnemann (Gr. 39) - steckt schon auf den Nadeln. Leider erkennt man nur schlecht, dass ich mir dieses Mal für den Schaft ein etwas anspruchsvolleres Muster ausgesucht habe.



So, und nun hänge ich die Winterstöffchen auf die Leine. Sommerklamotten haben wir wirklich mehr als genug.

Viele liebe Grüße
Marion

Kommentare:

lillikids hat gesagt…

Huhu,
viel vom Muster erkennt man wirklich nicht auf dem Bild. Das mußte ich bei meinen neuen Socken aber auch feststellen. Der Farbverlauf hat das Muster irgendwie "geschluckt".

grüße, sandra

Kerstin hat gesagt…

Ich bewundere Dein Talent, Marion. Sockenstricken ist nun wirklich unmöglich für mich. Da habe ich wohl 2 linke Hände :0)

liebe Grüsse, Kerstin

Enia hat gesagt…

hallo marion,

deine socken sehen alle klasse und kuschelig war aus. bewundere alle, die so viel geduld zum stricken haben.

viele grüße,
enia

Jutta hat gesagt…

Huhuuu Marion,

Na du scheinst ja keine Langeweile zu haben ;). Sieht gut aus.
Sieht gut aus, frag mich bitte nicht wann ich die letzten Socken gestrickt habe..... lang ist es her. Aber steht wieder auf der to do Liste ;).
Maile dir die Tage......

GGLG Jutta

irina hat gesagt…

Hello,Marion!I hope you are redy for whinter...Very nice this crea and very useful...

Many kisses to the Black Sea,

irina

analog hat gesagt…

.Very nice this crea and very useful...!!!!


get more information about that

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Das ist aber eine tolle Farbe. So schön gelb!
Gruß von
Mara Zeitspieler